ilhan87 Zuletzt aktiv: 21. August 2021 - 11:29 Mitglied seit: 31. Oktober 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

Tippspiel : Kreisliga B1
SC Hassel II-Westfalia Buer II 2:2 Wacker Gladbeck II-VFB KIRCHHELLEN II 1:2 SG PREUßEN GLADBECK II-Schwarz-Blau Gladbeck 2:0 BV RENTFORT 1919/46 II-Arminia Hassel 1924 1:1 FC Horst 59-Preußen Sutum 1948 II 2:0 GSK GENCLERBIRLIGI-GLADBECK SV Zweckel II 3:0
FC Horst 1959
[quote=MCAJ] Ist das Offiziell??? ich denke Horst ist im Aufschwung??? Warum??? weiß jemand mehr??? [/quote] Wir reden über die 1.Mannschaft. Ja die 2.Mannschft ist ist abgemeldet weil man für die 2.Mannschaft nicht genügent spieler gefunden hat. Und deshalb haben sie in der Hinserie viele Spiele hoch verloren. Bald fängt die Rückrunde an und jeder wird den Aufschung noch mitbekommen das kann ich allen garantieren ;)
FC Horst 1959
[quote=Tuddy] Sportfreund Mehmet7. Dann muss sich bei euch aber einiges ändern.Was ist den bei den hallenstadtmeisterschaften gegen Sportfreunde Bulmke vorgefallen? [/quote] Das Ergebnis war ja ok, und bei dem Spiel kann man nicht nur ihnen die Schuld geben. Es war eine Szene, ein Spieler von Horst kam zu Spät und hat einen ziemlich übel getroffen, man kennt das ja dann kommen alle von Bulmke auf den Spieler zugerannt, und als reaktion auch alle von Horst und dann entstand ein Rudel...im weiteren Verlauf kam es dann zu einigen fauls die unnötig sind...
Wer ist der beste Kopfballspieler der Kreisklasse?
also aus der Kreisliga B1 Adnes Memic ist sehr Kopfballstark spielt bei Horst 59
B1 - Tippt den 17.Spieltag!!!
Pr. Sutum2-SC Hassel2 1-1 W.Buer2-Wacker2 1-2 Arm.Hassel-GSK Gladbeck 3-0 SV Zweckel2-Pr.Gladbeck2 2-0 SB Gladbeck-BV Horst Süd 2-2 SC Schaffrath-BV Rentfort2 5-1
FC Horst 1959
Hoffentlich..... Aber der 1.Platz ist trotzdem sicher... Es wird meiner meinung nach nur noch um den 2.Platz gekämpft :P
FC Horst 1959
Ja aber wenn die so spielen wie in der 2 hälfte der hinrude dann werden sie diesmal nicht so viel glück haben und nicht jeden spieltag 3 punkte holen
FC Horst 1959
Ja und obwohl Horst 59 2:0 gegen Schaffrath verloren hat kann man trotzdem nicht von einen souveränen sieg sprechen. sie haben zwar gut gespielt aber hätte Horst 59 den kompletten kadar den sehe das anders aus... kein team ist in der kreisliga b1 überragend.. nur zur info
FC Horst 1959
es ist nicht wichtig wo er spielt.... es ist klar der torwart von horst 59 ist eine granete und ein sicherer rückhalt für die Mannschaft... Man muss bedenken Horst 59 hat anfang der Saiosn fast den kompletten Kadar verloren und es ist nicht einfach so schnell eine gute Truppe herzustellen... Diese Rückrinde wird zeigen das Horst 59 potential hat aufzusteigen..Wenns nicht diese Saison klappt dann halt nächste Saison ;);)
FC Horst 1959
Der Jörg ist zwar ein guter Spieler doch der sorgt immer für Stress...Der wollte schon 2mal weg und immer wieder kommt er zurück ich glaube nicht das der Vorstand und auch der Trainer ihn zurück haben will;);););););););)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Anadolusport Gelsenkirchen 1977 Logo
    Anadolusport Gelsenkirchen 1977