ilhan87 Zuletzt aktiv: 21. August 2021 - 11:29 Mitglied seit: 31. Oktober 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

FC Horst 1959
Wenn man die erste Mannschaft von Horst 59 genau betrachtet, besteht die Mannschaft aus einem engen Freundschaftskreis was natürlich sehr positiv ist. Doch irgendwann können die Spieler auch nicht immer weider neue Spieler zum Verein holen. Ich frage mich wozu wir einen Vorstand und einen Trainer haben. Viele 2te Mannschaften oder sogar 3te Mannschaften würden sich freuen bei einer ersten Mannschaft zu spielen. Aber der Vorstand muss mit Spielern reden und sie zu den Vereinen locken und nicht hoffen das die Spieler von alleine kommen. Der neue Vorstand wird meiner meinung nach auch nicht besser sein. Es wird seit 2-3 Jahren immer wieder gesagt wir bekommen neue Spieler. Was aber dabei rauskommt ist nichts. Soweit ich gehört habe sollen die neune Spieler aus der A-Jugend kommen. Die burschen aus der A-Jugend sind sehr sympathische Spieler. Doch wenn man Erfolg haben will muss man Spieler verpflichten die auch bisschen Erfahrung mitbringen. Wir haben sehr gute 2-3 A-Jugendspielr die der ersten Mannschaft von Horst 59 sehr weiterbringen würden, doch die Probleme mit dem Trainer führt dazu das sie gar nicht für die erste Spielen wollen. Die erste Mannschaft ist zwar das Vorbild Hovi, doch wenn man merkt es tut sich nichts im Verein dann verliert man automatisch die Lust.Immer wieder alte Geschichten von 19.. zu erzählen bringt nichts.Man lebt in der Gegenwart und die spieler wollen Erfolg.
FC Horst 1959
Zur Zeit läuft nicht alles Rund bei den Horstern.... Der Ausfall vom Torhüter Daniel Sopke und die Formschwäche vieler Spieler führte dazu das fast nur noch Niederlagen (3 UE aus 8 Spielen) geholt wurden. Viele Spieler sind auch sehr Unzufrieden. Man kann dies durch die Trainingsbeteiligung sehr gut erkennen. Die Stimmung ist leider auch nicht mehr was es mal war. Ich hoffe das dies sich wieder schnell ändert. Auch im Vorstand herschen Probleme...Mal gucken wie es sich weiter entwickeln wird. Wenn es nicht zum positiven entwickelt werden wohl viele den Verein verlassen. Zuletzt modifiziert von ilhan87 am 05.05.2009 - 23:48:41
FC Horst 1959
So habe endlich wieder nach 3,5 monaten mein erstes spiel gespielt...war mal wieder gut mit unserer mannschaft für die 3 punkte zu käpmfen...und großen lob an die mannscahft die bis zum ende gekämpft hat die 3 punkte bekommen.... hoffentlich gehts weiter so;)
FC Horst 1959
hallo roque... wer weiss vll steht der spieler wieder donnerstag aufm platz mit tasche :D
FC Horst 1959
Hallo Stefanle... du hast vollkommen recht.... man sollte dies in gesicht sagen und hast auch vollkommen recht das man auf dem teppich bleiben sollte... aber natürlich muss auch eine mannschaft klasse zeigen wenn die diese gegner schlägt was bringt wenn man gegen 2 3 starke gegner gut spielt und gegen die schwächern die punkte verliert...;)
FC Horst 1959
Hallo liebe Sportsfreunde.... Fabregas diese Äußerung von die hätt ich nicht erwartet und bin deshalb leider von dir sehr enttäsucht... Wenn du dich erinnern kannst waren wir 5-6 mann die einzigen die letzte Saison bis zum Ende durchgezogen haben... Auch auf der Feiern waren wir die einzigen die Teilgenommen haben... Also ich hätt von dir erwartet das du bisschen über die Sachen nachgedacht hättest bevor du diese Beitrag geschrieben hättest... Das ihr nach 2 Siegen entschuldigung aber den Maul so groß aufreisst, dann kann das auch dazu führen das ihr wie Schwarz-Blau Gladbeck letzte Saison (erste 5 SPiele gewonnen jetzt Kresiliga C) endet. Natürlich freu ich mich das Horst 59 jetzt so gut mithält und sogar oben mitspielt. Da spielt der Zusammenhalt der Mannschaft eine große Rolle und natürlich muss man nicht vergessen das der Trainer auch ein Anteil dabei hat... Ich hoffe und drücke natürlich die daumen das es weiter so anhält.... Mfg I.I Zuletzt modifiziert von ilhan87 am 07.09.2008 - 21:12:50
Tippt die Kreisliga B1 3.Spieltag
Horst 08 III 1:3 Horst 59 Tore: 2x Sebastianl Jollberg und 1x Murat
Testspiele
Sonntag 15 Uhr, Albert-Schweitzer Straße, Horst 59 gegen KBC Duisburg
Homepages
die homepage von horst 59 ist wirklich sehr gut gelungen für den anfang.... ich hoffe das sich einer von allen vereien die in der kreisliga b in der gruppe von horst 59 zusammen arbeiten damit man eine komplette torjägerlise und vorlagenliste erhält
FC Horst 1959
die homepage ist wirklich sehr gut gelungen für den anfang;)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Anadolusport Gelsenkirchen 1977 Logo
    Anadolusport Gelsenkirchen 1977