ilhan87 Zuletzt aktiv: 21. August 2021 - 11:29 Mitglied seit: 31. Oktober 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

Gelsenkirchen Hallenturniere....
Hallo Liebe Sportsfreunde.... Wollte fragen wann eigenltich die Weinachststurniere stattfinden? Wo wird es ausgetragen und stehen die Gruppen schon fest?
Anadolu Sport 1977
Also wie ich vom Vorstand mitbekommen habe hat Anadolusport die 3 Punkte bekommen ;)
Anadolu Sport 1977
SV Zweckel II ein sehr freundlicher und fairer Gegner...Dank 2.Sonntagsschusstoren gingen sie schnell in 0:2 Führung..... Danach konnte Anadolusport nicht dagegen halten..... Wünsche SV Zweckel II eine erfolgreiche Saison ;)
Anadolu Sport 1977
mensch titi hör mal auf zu übertreiben und konzentriere dich mit filou auf rot weiß gladbeck ;)
Anadolu Sport 1977
Also ich will mal erwähnen das filou und titi14 mit dem spieler NRW liga format übertreiben. Er ist ein Standart Kreisliga B Spieler... Ich weiss nicht was das von den beiden soll...... Jungs konzentriert euch auf euren Verein sag ich nur ;)
Anadolu Sport 1977
Vollkommen verdienter Sieg für BV Horst Süd....Anadolusport ist nach einer 2:2 Halbzeit in der 2.ten Halbzeit konditionell eingebrochen.....
Anadolu Sport 1977
Anadolusport 1:0 VfB Kirchhellen....
Anadolu Sport 1977
Erstmal habe ich A.Hassel nicht angegriffen oder beleidigt.....Ich habe nur Meine Meinung geäußerst und es war wirklich so.....Habt ihr in den ersten 45 Min Fussball gespielt?????? Es ist klar das ihr am Ende chancen hattet denn wir hatten alles nach vorne geworfen ;)....also erstmal ruhig bleiben chef........ Dann zu Cino....Es schön zu hören das die Mannschaft noch nicht aufgegeben hat aufzusteigen aber wenn man die Realität betrachtet spielt Anadolusport einen schlechten fussball. Aber es stimmt wir haben Potenzial nach oben....Und hoffentlich werden wir diese auch in den nächsten Spielen zeigen ;)....... Und Panter wenn du solche Beiträge nicht lesen willst dann geh doch nicht auf diesen Thread drauf..... Ich habe diesen Thread eröffnet um von jedem Spieler oder Fussballfan die Meinung zu hören...und wenn du sachen wie aufstieg wir sind die besten nicht hören willst dann einfach diesen Thread ignorieren OK chef???? Es gibt genug andere Threads wo man die Wilkommen heißt ;)
Anadolu Sport 1977
Also Arminia Hassel hat einen schlechten Fussball gespielt...... Sie hab einfach die Abwehrfehler von uns clever ausgespielt....... Man darf sie zwar nicht unterschätzen aber ein ernster Gegner sind sie nicht....
Anadolu Sport 1977
Ich kann die garantieren das es nicht so ausgegangen wäre den jeder Trainer ist geil auf die 3 Punkte egal wie man sich die holt..... Ja finde auch gut das er aussortiert wurde....... Hoffe so etwas passiert nicht mehr ;)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Anadolusport Gelsenkirchen 1977 Logo
    Anadolusport Gelsenkirchen 1977