ilhan87 Zuletzt aktiv: 21. August 2021 - 11:29 Mitglied seit: 31. Oktober 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

Alles zur KL B1
Senor Memic..... Das Problem ist Beckhausen und SSV Buer haben euch unterschätzt.... Tja wenn du gewinnnen willst dann musst du die chancen reinmachen....aber wenn du sie nicht reinmachst dann darfst du auch nicht jammmern das du punkte liegen lässt ;)
Peter Zültzke
Also wenn er eine erste Mannschaft trainieren möchte nächste Saison so würde ich versuchen dort hinzuwechseln... Als Mensch ist er einfach Top und wenigstens hat er Fussballverständnis.... Er versucht immer das beste herauszuholen und bevorzugt nicht spielerische eigenschaften sondern auch charakterlische..... Pitjes wenn du mich brauchst bin ich dabei :D
Kreisliga C 1
Dieser Spieltag brachte keine überraschung außer das Horst gegen Bülse die Punkte geteilt haben.... Also nächste woche super Spiele: Schaffrath - Erle und Ellinghorst - Anadolusport....... Mal gucken diese woche wird einiges entscheiden ;)
Alles zur KL B1
Klasse Leistung von Horst:..... 2 Gewisse Leute hatten ja daran nicht geblaubt :D:D:D:D:D:D
Peter Zültzke
Danke also Jugendtrainer......Hmmm passt nicht :D
Peter Zültzke
Hallo.... Wollte mal fragen was mein alter Trainer eigentlich noch macht.... Zuletzt nur mitbekommen das er Horst 59 verlassen hat und habe dann nichts mehr von ihm gehört.... Trainiert er vll eine erst Mannschaft oder hat er nach der stressigen Saison in Horst 59 komplett aufgehört??? Bester Trainer für mich in den GE Kreisligen ;)
Kreisliga C 1
Danke adilette...... Bist ein fairer Sportsmann...... Endlich mal einer der kein Vorurteil hat.....RESPECT
Kreisliga C 1
dann gratulation an feldhausen die hineinander erle II und schaffrath II pkte weggenommen haben..... OooooO da schwächelt der tabellenführer jedoch vll auch der ex tabellenführer da ellinghorst III vorbeiziehen kann ;) wie geil :D die liga ist :D
Kreisliga C 1
habe ich mir schon gedacht......und was ist mit schaffrath ODIN?
Kreisliga C 1
was war denn los bei schaffrath und grafenwald??? beide haben ihre aufgaben nicht gemacht ;) oder ist das ein tipp fehler ???
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Anadolusport Gelsenkirchen 1977 Logo
    Anadolusport Gelsenkirchen 1977