ilhan87 Zuletzt aktiv: 21. August 2021 - 11:29 Mitglied seit: 31. Oktober 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

FC Horst 1959
Jungs einfach mal ruhig bleiben ;)...... In jedem Verein passieren sachen die nicht normal sind..... Das beste ist meiener meinung nach mit den Verantwortlichen beider Mannschaften aus dem Weg zu gehen....... Streiten und sich beschweren lohnt sich doch nicht.... Jeder soll soll seine arbeit erledigen..... wenn eine Mannschaft Di,Do trainiert und die anderen Mi,Fr soll man sie auch dort nicht stören.....
FC Horst 1959
Erst mal an M.K... Es ist normal das man sich einen Stammplatz erkämpfen muss, denn wenn man neu im Verein ist und direkt Stamm ist das unfair gegen über den Spieler die dort schon lange sind... Ich werde mich aber bemühen so schnell wie möglich einen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen und werde es natürlich auch schaffen ;)...... An Chris..... Danke Chris für dein Kommentar. Du weisst wie ich gerne mit dir dort Fussball gespielt habe...Bist einfach richtig Korrekt....Hoffe spielen gegeneinander und wer weiss vll spielen wir ja wieder mal zusammen in einer Mannschaft.....
FC Horst 1959
Also ich weiss nicht was mit Peter usw. ist ich sage nur was ich sehe mit der Mannschaft.... Ich wäre gerne bei Horst 59 geblieben doch ich wollte eine neue Herausforderung ;)... Irgendwann werde ich Horst 59 zurück kehren das ist normal;)
Abstiegsfavoriten in der KL B 1
Jeder weiß das Horst 59 mit dem Trainer nur eins im Kopf hat und zwar Aufstieg und nicht Abstieg :D
FC Horst 1959
Spyro04 wenn du schon so oft kritik über die Mannschaft äußerst dann kannst du auch mal sagen wer du eigentlich bist... Du erwähnst nur negatives über den Verein... Du siehst aber nicht was für ne tolle Stimmung der Verein hat einer der besten Meiner meinung nach
Abstiegsfavoriten in der KL B 1
[quote=Tuddy] Ihr werdet Euch alle noch wundern.BV soll etliche Neue von BW GE bekommen haben,und Adler2 hat uns in der Meisterschaft auch schon ordentlich Parolie geboten.SUS hat sich auch verstärkt.Also ich glaube es wird eine interessante Saison! [/quote] Da gebe ich dir Rech Tuddy Hoffentlich wird das eine enge Kiste diese Saison, denn es macht nicht Spaß wenn sich eine Mannschaft nach 10 Spielen einfach von adneren absetzt. Die Spannung soll bis zum Ende bleiben, damit auch alle Mannschaft motiviert sind ;)
FC Horst 1959
Also Horst 59 hat einen guten Zentralen MIttelfeldspieler Namens Haddou bekommen der ein sehr guter Fussballer ist. Desweiteren sind A-Jugendspieler in die Mannschaft montiert worden. Horst 59 ist meiner meinung nach deshalb ein Aufstiegskandidat weil die Mannschaft schon seit 2 Jahren zusammen spielt. D enke die Mannschaft ist sehr gut eingespielt ;)
GSK und Germaina nicht dabei !!!!
[quote=Knut Hansen] Es wäre insgesamt schön, wenn der Gladbecker Fussball nicht immer weiter abbaut! Vor allem im Jugendbereich die Stütze für den Seniorenbereich! [/quote] Das meine ich ja auch, man soll am liebsten soviele Mannschaften wie möglich haben um auch viel mehr Spiele machen zu können.
Abstiegsfavoriten in der KL B 1
Meiner Meinung nach werden Rosenhügel und Adler II absteigen;)
RW Gladbeck???
Ich hoffe das Ihr erfolg haben werdet jedoch glaube ich leider nicht dran;)..... Es wird nicht klappen denn nach 2 Niederlagen werdet ihr euch nur Streiten, auch werdez Ihr Probleme bei der Mannschaftsaufstellung haben.... Keiner geht freiwillig auf die Ersatzbank ;)
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Anadolusport Gelsenkirchen 1977 Logo
    Anadolusport Gelsenkirchen 1977