ilhan87 Zuletzt aktiv: 21. August 2021 - 11:29 Mitglied seit: 31. Oktober 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 454 Aktionspunkte
  • 148 Foren-Beiträge

GSK und Germaina nicht dabei !!!!
GSK ist zwar kein wichtiger Verlust jedoch es wäre besser wenn es viele Vereine geben würde um die Staffeln aufzufüllen ;) Zuletzt modifiziert von ilhan87 am 23.07.2009 - 01:18:00
FC Horst 1959
Ich Isa Isik (74) wechsle für die kommende Saison zu Anadolusport 1977.... Ich bedanke mich für die schönen 3 1/2 Jahre bei Horst 59 e.V, Wünsche dem Verein viel Erfolg beim Aufstiegskampf :D
´Pokalspiel Tiprunde
Danke schön..... Freu mich natürlich bei euch spielen zu dürfen ;).... Ehhmmmm wann seit ihr morgen da, also wann soll ich den mal vorbeikommen?? Und noch ne frage habt ihr am wochenende vll ein Freundschaftsspiel ??;)
´Pokalspiel Tiprunde
Ja ich meine ja nicht das ihr schlecht seit versteh mich nicht falsch, in einem Spiel wo ein Kreisligist B mit einem aus A spielt ist er natürlich nicht favorit und deshalb ist das meiner meinung nach eine Überraschung.... Ja ich freue mich natürlich das ihr eine Runde weiter seit;)..... Hoffe mit meiner Hilfe kommt ihr noch bisschen weiter :D
´Pokalspiel Tiprunde
Anadolu Sport 2:1 (0:1) SC Schaffrath Ein Spiel in dem die erste Halbzeit klar den Schaffrathern gehörte und höher hätten führen müssen. In der zweiten Hälfte, war es ausgeglichener jedoch nutzte Anadolu quasi jede ihnen bietende Chace zu einem Tor. Schaffrath vergab sogar einen Elfmeter, und damit die Chance zum Ausgleich kurz vor Schluss. Nachdem Spiel gab es Handgreifligkeiten, die allerdings schon im Spiel sich andeuteten, da sich ein Spieler von Schaffrath über die ganze spieldauer immerwieder unsportlich (Beinchen Stellen usw.) verhielt. Letzten endes hat Anadolu für eine erste Überraschung im Pokal gesorgt! ;)
FC Horst 1959
Horst 59 hat wohl einen neuen Stürmer ans Tageslicht gebracht :)... hoffentlich trifft er weiter so erfolgreich
FC Horst 1959
Also ich als jetziger neutraler beobachter kann sagen das Horst 59 eine gute Partie abgelifert hat.... Horst 59 zeigte in der ersten Hälfe eine gute Partie doch wie bei jedem Spiel verlief die 2 Halbzeit schlecht.... Man kann sagen dass durch die wenige beteiligung am training dies passiert.... Größte Baustelle im Verein ist die Torhüterpostion.... Man findet keinen vernünftigen Torhüter ;)
FC Horst 1959
danke für die schnelle antwort M.K1.....Könnte bei euch mal mittrainieren?
FC Horst 1959
M.K.1 du spielst anadolu kannse mir mal sagen ob ihr diese woche trainierttßßß
FC Horst 1959
habe auch den verein verlassen...wünsche Horst 59 erfolg in der Kreisliga B...
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund
  • Anadolusport Gelsenkirchen 1977 Logo
    Anadolusport Gelsenkirchen 1977