schalkejong Zuletzt aktiv: 15. August 2019 - 03:28 Mitglied seit: 11. August 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 2.746 Aktionspunkte
  • 910 Foren-Beiträge

Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Das merkt man an Deinen Kommentaren FELDMARKER, die sind genauso Panne wie letztes Jahr bei GW. Respekt, hast Dein Level echt gehalten.
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=ElGato] [quote=schalkejong]Bestimmt, weil die 6 von 8 Spielen gewonnen haben ;)[/quote] Bei aller Freude über den Tabellenplatz solltet ihr nicht vergessen, dass die direkten Konkurenten noch kommen. ;) [/quote] Worüber sollen wir uns freuen? KalleGOAL wollte wissen warum wir im Moment oben stehen und darauf hat er von mir eine Antwort bekommen, woran es liegen könnte. Mehr nicht.
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Fussball Augur] Trotzdem haben sie gewonnen und am Ende juckt es eh keinen.... Ihr kloppt euch nach nem verfickten (geschickt verteidigten) 1:0 auf eurer Homepage einen und wenn andere 1:0 gewinnen ist es glücklich. So long [/quote] Wir kloppen uns keinen und schon garnicht nach einem 1:0 ( dieses Ergebnis hatten wir noch nicht). Fürs Kloppen und bedrohen sind wohl eher andere zuständig in dieser Saison. So geschehen in der letzten Woche, als 3 Spieler von YEG 3 vor einer Shisha- Bar in Buer einen unserer Spieler nachträglich schlugen und bedrohten. Eigentlich kenne ich solch ein Verhalten nicht von YEG, weil das immer ein gut geführter Verein und sportlich fairer Partner war in den vergangenen Jahren, Aber was sich einige vom selbsternannten Meister im Moment herausnehmen ist dieses Vereins einfach nicht würdig. Ich hoffe sehr, dass der Verein reagiert und sich dieser Leute entledigt.
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Libero25] [quote=KalleGOAL] Haben gestern nur durch Glück gegen West.Schalke gewonnen, weil die ihre Chancen nicht genutzt haben und spielerisch ist Scholven auch nicht stark ! [/quote] Da muss der FantasieMania recht geben ich war Zeuge des Spiels. Das Spiel war zwar kein Leckerbissen ( KLC halt ) aber Scholven hatte a mehr vom Spiel und b mehr Torchance wenn die nicht jedes mal klein klein gespielt hätten , wäre da auch ein höherer Sieg drin gewesen , und beim Stand von 3:0 ist es in der KLC normal das alle einen Höhenflug bekommen und Tore schießen wollen !!! Da kommt dann für den Gegner (Westf. Schalke ) schonmal die eine oder andere Konterchance , die sowas von kläglich vergeben wurden !!!! Also wenn man keine Ahnung hat ..... Da kann ich nur zustimmen.
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=KalleGOAL] Scholven wird ganz bestimmt nicht aufsteigen, ich weiß garnicht warum die da oben stehen !! [/quote] Bestimmt, weil die 6 von 8 Spielen gewonnen haben ;)
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Netter Versuch FELDMARKER, aber wir hatten keinen Spielabbruch. Sitzt der Stachel der 2:4 Auftakt- Niederlage immer noch so tief? :P
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Wir uns nicht
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Man sieht sich im Leben immer 2 mal.
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Nichts gegen Sportkamerad Krösus, aber wie ich gehört habe will er unbedingt nach SB, Tuddy ;)
Hansa Scholven
Wenn die Transferperiode abgelaufen ist nach dem 31.08., dann ist die Freigabe natürlich für die Katz, diese Erfahrung mußte vor 2 Jahren sogar auch schon der 1.FC Köln machen, als das Fax 2 Minuten nach 0 Uhr bei der hiesigen Paßstelle ankam.
  • DJK SG Borussia Scholven Logo
    DJK SG Borussia Scholven
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04