schalkejong Zuletzt aktiv: 15. August 2019 - 03:28 Mitglied seit: 11. August 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 2.746 Aktionspunkte
  • 910 Foren-Beiträge

Fußballer-Namenskette
Norbert Nigbur
Schalke 04-Sportlich
Wenn Keller die Quali schafft sollte er bleiben.
Hansa Scholven
Heute wurde uns wieder der Zugang zu unserem Vereinsheim verwehrt. Mussten ohne Verbandskoffer zum Auswärtsspiel fahren. Einer unserer Spieler konnte nicht spielen, weil er nicht an seine Tasche kam. Platzwarte hatten die Handys aus, So geht man einfach nicht mit seinem Nachbarverein um. :@
Welchen Verein übernimmt Tuddy nächste Saison???
Denke er wird der Jugend von Schwarz- Blau erhalten bleiben.
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Glückwunsch nach Bülse zur tollen Aufholjagd. Ihr spielt eine Klasse- Rückrunde.
Fußballer-Namenskette
Stefan Kohn
SG Eintracht Gelsenkirchen
Was nu, Stolze No. 7 ?
An der Castroper Straße
Ich wünsche meinem alten Freund Peter Neururer alles Gute bei seiner schweren Aufgabe !!! Zuletzt modifiziert von schalkejong am 08.04.2013 - 17:58:30
Borussia Scholven Tabellenführer
Nein es wurde nur ein anderes Schloss eingebaut und uns nach ca. 50 Jahren ein Schlüssel verweigert, wenn wir telefonisch jemanden erreichen, dann können wir noch rein. Was ich davon halte, behalte ich mal lieber für mich. Auf ein sportliches Miteinander. Glückauf! [quote=admin] Liebe User, im Namen von Hansa Scholven wurden wir gebeten, folgende Erklärung zu veröffentlichen: Wir, der SV Hansa-Scholven 1919 e.V. erklären hiermit, dass wir niemals unserem Nachbarverein den Zutritt zu den Verkaufsräumen verwehrt haben. Davon kann sich jeder , der an den Trainings- oder Spieltagen der Borussia unsere Platzanlage aufsucht, selbst überzeugen. Wer künftig diese unwahre Behauptung wiederholt oder behauptet, dass der SV Hansa-Scholven den Nachbarverein Borussia Scholven "ausbluten" lassen wolle, hat mit sofortigen juristischen Konsequenzen zu rechnen. [/quote]
Borussia Scholven Tabellenführer
Wir wünschen allen Spielern, die sich für Borussia Jahr für Jahr den Allerwertesten aufgerissen haben für die Zukunft alles Gute. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
  • DJK SG Borussia Scholven Logo
    DJK SG Borussia Scholven
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04