schalkejong Zuletzt aktiv: 15. August 2019 - 03:28 Mitglied seit: 11. August 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 2.746 Aktionspunkte
  • 910 Foren-Beiträge

Neues Wortspiel
Stromlinienförmig
Fußballer-Namenskette
Gerd Zewe
Kreisliga C1 2013/2014
- Zuletzt modifiziert von schalkejong am 20.12.2013 - 01:32:44
Kreisliga C1 2013/2014
Kein Ding! Du bist immer Willkommen, das weißt Du doch!
Kreisliga C1 2013/2014
Das habe ich nie behauptet, Tuddy.
Kreisliga C1 2013/2014
[quote=crba61] Wir machen die neue zweite nicht schlechter, um gottes willen. Ich habe nur gesagt, das die neue erste stärker ist als die zweite. Das Ergebnis ist echt hoch ausgefallen aber ganz ehrlich das ergebnis täuscht auch. Ich habe viel gesagt deshalb werde ich demnächst nicht mehr viel schreiben, die ergebnisse sollen sprechen... P.S: ich habe nichts gegen die borussen war selber früher einer. [/quote] Hallo crba61! Erstmal, schön zu hören, dass Du alter Borusse bist. Auch für Dich gilt damit unser alter Leitspruch: " Einmal Löwe, immer Löwe!" Zweitens, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass " Fakt ist" aus dem Hansa- Lager kommt. Von unserer Seite hat hier also niemand etwas gegen Euch geschrieben und das wird auch keiner tun. Ganz im Gegenteil, interessiert verfolgen wir Eure Entwicklung. Bei dem Spiel am Sonntag, habe ich allerdings eine andere Wahrnehmung als Du. Abgesehen von den ersten 20 Minuten, wo Ihr noch kämpferisch ganz gut dagegen gehalten habt, denke ich dass Ihr am Ende mit dem 0:4 sehr gut bedient ward. Schön war allerdings zu sehen, dass Ihr Euch sportlich fair verhalten habt und daher genießt Eure Mannschaft unseren allergrößten Respekt. Auf Eurem weiteren Weg, wünschen wir Euch viel Erfolg!
Kreisliga C1 2013/2014
[quote=crba61] Glückwunsch zum Sieg :) Ich stell jetzt mal einiges klar, damit mal nicht zu viel Unsinn geredet wird. Also Leute Hansa 2 Wie es am Anfang der Saison war gibt es nicht mehr die komplette 2 Mannschaft ist jetzt die erste Mannschaft das dazu. Des weiteren sollte Borussia den Ball mal flach halten die werden den hanseaten nie das Wasser reichen können. Gegen die neue zweite zu gewinnen ist keine Kunst ganz ehrlich. Naja trotzdem viel Glück noch. [/quote] Wir halten den Ball immer flach. Wie wäre es dann mit einem Freundschaftsspiel gegen Eure jetzige 1., die laut Deiner Aussage die vorherige Zweite ist? Ansonsten Euch auch noch viel Erfolg!
Kreisliga C1 2013/2014
Ja ehrlich, da muss ich Pünktchen Recht geben ;)
Der sportliche Werdegang von Hansa Scholven
SG Borussia Scholven - SV Hansa Scholven II 4:0 (1:0)
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Arminia Hassel II bat den Schiedsrichter in der Halbzeit beim Stand von 7:0 für Borussia Scholven das Spiel vorzeitig zu beenden, da sie für die zweite Hälfte nach ihrer eigenen Aussage nur noch über 6 Spielfähige Spieler verfügten. Zuletzt modifiziert von schalkejong am 09.09.2013 - 22:55:14
  • DJK SG Borussia Scholven Logo
    DJK SG Borussia Scholven
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04