schalkejong Zuletzt aktiv: 15. August 2019 - 03:28 Mitglied seit: 11. August 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 2.746 Aktionspunkte
  • 910 Foren-Beiträge

Testspiele
Glückauf Hüllen - SG Borussia Scholven 1:2 (0:2) Tore für Scholven: 2x Mahmoud Hachem
Hansa Scholven
Wir freuen uns auf die Derbys !
Borussia Scholven Tabellenführer
Gut zu wissen. Ich bin sicher dass unser Spieler, wenn nötig darauf zurückkommen wird.
Hansa Scholven
Nachdem ich Samstag für unser Heimspiel am Montag eingekauft hatte, verweigerte mir einer der Platzwarte mal wieder den Zutritt zum Vereinsheim, so dass ich den ganzen Mist wieder mit nach Hause nehmen konnte. Ich sollte froh sein, dass ich vorher das Leergut herausnehmen durfte, das sei schon eine Nettigkeit von Ihm gewesen. Da fehlt mir jedes Verständnis und langsam auch die Worte. :@
Hansa Scholven
Das ist schade, dass Ihr Scholven den Rücken kehrt, Eure Mannschaft hat sich immer korrekt und sportlich fair der Borussia gegenüber verhalten. Dafür gebührt Euch unser Dank, HP4Live. Wir wünschen Euch viel Glück bei Eurem neuen Verein. Was die Jugendlichen und Kinder betrifft, kann ich nur für unseren Verein sprechen. Engagierte Eltern sind mit Ihren Kindern bei uns immer gerne gesehen. Erst kürzlich haben wir eine Zumba- Tanzgruppe für Mädchen ins Leben gerufen, die bereits sehr grossen Zuspruch und Zuwachs erhält. Ärgerlich war natürlich, dass sich uns im März eine grössere Gruppe von jugendlichen Fussballern anschliessen wollte, da uns aber der Jugendraum verschlossen war, diese wieder von dannen zogen. Nach wie vor gilt aber,dass wir für die Scholvener Kinder und Jugendlichen immer offen sind und uns über jeden jugendlichen Zuwachs freuen. Wer also helfen möchte die Jugendabteilung der Borussia wieder breiter aufzustellen, der stößt mit seinem Engagement und seinen Ideen bei uns immer auf offene Ohren. Ihr trefft uns Mittwochs und Freitags auf der Sportanlage Baulandstrasse an.
Hansa Scholven
[quote=HP4Life] An den Gerüchten mit Wacker Gladbeck ist nichts dran. @Borussia Scholven: Bleibt stark und lasst euch nicht unterkriegen. Eure Situation ist nicht einfach. Aber die Wahrheit siegt am Ende immer! Denkt dran. [/quote] @HP4Life: Danke für Deine Unterstützung. Du bist ein grosser Sportsmann. Das ist Fakt!
Kreisliga C Gruppe 1 2012/2013
Glückwunsch nach Horst. Verdienter Aufstieg!
Borussia Scholven Tabellenführer
Das ist nicht richtig, Dennis. Die Schiedsrichterin war gut. Wir haben 1:0 geführt. Der Gegner war besser und wir sind erst in den letzten Minuten eingebrochen. Glückwunsch an Etus zum Sieg.
Hansa Scholven
Freitag kamen wir zwar rein, aber nur weil die Tür offen stand. Es war trotzdem wieder ein anderes Schloss drin. Auch nicht im Sinne des Erfinders.
Hansa Scholven
[quote=Hansa-Scholven] Mit Verwunderung nehmen wir die Worte des Noch-Vorsitzenden Frank Hoffmann (Schalkejong) zu Kenntnis. Es gibt eine eindeutige Regelung für die Nutzung der Räumlichkeiten der Sportanlage, die sogar künftig, leicht modifiziert, schriftlich gefasst werden wird. HANSA-SCHOLVEN HAT SICH STETS AN DIESE REGELUNG GEHALTEN UND WIRD DIES AUCH KÜNFTIG TUN! Herr Hoffman täte gut daran, seine NACHWEISLICH unwahre Behauptung zurückzunehmen. [/quote] Unserem Rechtsempfinden wäre schon genüge getan, wenn Sie sich an bestehende Vereinbarungen halten würden. Eine Modifizierung in Ihrem Sinne ist somit überflüssig.
  • DJK SG Borussia Scholven Logo
    DJK SG Borussia Scholven
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04