Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.715 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

VfL Osnabrück: Mit Michael Welling - Drittligist trifft zukunftsweisende Entscheidung
[quote=Essen-United] Welling hat in brisanter Zeit, nach der Insolvenz, dem Verein wieder Leben eingehaucht. Er hat viel und transparent mit der Community (auch hier in RS) und den Fans kommuniziert. Er hat den Stadionneubau angetrieben. Er hat den Verein endlich das Wirtschaften gelehrt. Er hat Marketing gekonnt angewendet und einem nach Meinung der breiten Öffentlichkeit unkultivierten Verein wieder salonfähig gemacht. Ja, und er hat am Ende tatsächlich selbst für einen Top-Nachfolger gesorgt. Das alles will von Euch Pannemännern keiner mehr wissen???? [/quote] Jetzt müsstest du nur noch etwas Ahnung haben!
VfL Osnabrück: Mit Michael Welling - Drittligist trifft zukunftsweisende Entscheidung
[quote=lumpi] [quote=Eigen_RWE] Welling? Ist das DER, der bei RWE Millionen vom Özil-Geld verbraten hat? [/quote] [b][color=R][size=XL]8914 :D[/size][/color][/b] [/quote] Seit wann hat Osnabrück 8.914 Mitglieder?
VfL Osnabrück: Mit Michael Welling - Drittligist trifft zukunftsweisende Entscheidung
Welling? Ist das DER, der bei RWE Millionen vom Özil-Geld verbraten hat?
Große Fanumfrage - wir bitten um Eure Unterstützun
[quote=Schnalle] Du möchtest dein Spielfeld hier ja behalten, damit du auch weiterhin und ungestraft Leute beleidigen kannst. [/quote] Er möchte gerne der König sein. Das ist schon Strafe genug! Zuletzt modifiziert von Eigen_RWE am 20.11.2022 - 16:05:21
Große Fanumfrage - wir bitten um Eure Unterstützun
[quote=Schnalle] Das sehe ich auch so. Wenn jetzt noch die Kommentarfunktion abgeschaltet wird, ist es noch besser. [/quote] Dann fehlt nur noch, dass man das Lesen für alle unmöglich macht.
Große Fanumfrage - wir bitten um Eure Unterstützun
[quote=Schnalle] RWE Forum geschlossen ? [/quote] Ist besser so!
Große Fanumfrage - wir bitten um Eure Unterstützun
[quote=Freshsicker] Cool, ich schau mir mal die Umfrage an :) [/quote] Frage einmal der Red-Lumpi, der ist auch so eingestellt .
RWE vor Meppen: "Wir müssen voll da sein – von Anfang an"
Ein sehr gutes Spiel, bis auf die Verteidigung. Die ist so schnell wie eine Schnecke. Für die 3. Liga ist sie NICHT tauglich. Jeder gegnerische Stürmer läuft dem jeweiligen Verteidiger 2-3 Meter weg.
RWE: Auch gegen Zwickau - Rot-Weiss erwartet große Kulisse
Bei den derzeitigen Leistungen hat der Verein mehr als 20.000 Zuschauer verdient. JEDER Fan ist stolz auf diese Mannschaft
Neues Wortspiel
[quote=rotweis1] Skulpturenpark [/quote] Parkplatz