Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.715 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

RWE: Dabrowski nach 2:2 zufrieden - Berlinski mit Verdacht auf Nasenbeinbruch
[quote=Dong] Die Analyse von mehr als 150 Trainerentlassungen in der Fußball-Bundesliga von 1963 bis 2009 konnte dies jedoch nicht bestätigen: "Ein Wechsel des Coaches hat keinen Effekt", sagt Heuer, die Spielstärke ändere sich dadurch nicht. [/quote] Dann sollte jeder Verein ohne Trainer spielen und das Geld, was er bekommt, sparen!
RWE: Dabrowski nach 2:2 zufrieden - Berlinski mit Verdacht auf Nasenbeinbruch
[quote=humba] [quote=RWEinSdwestfale] [quote=humba] [quote=thokau] Welch ein "Glück" daß sich Berlinski verletzte und Engelmann eingewechselt wurde. [/quote] Wer so ekelhafte "Fans" hat, die eigene Spieler beglückwünschen wenn sie sich verletzen, braucht keine Feinde mehr! Pfui Teufel :@ [/quote] Warum steht „Glück“ so da? Bitte vor dem Schwadronieren lesen und verstehen! [/quote] Du kannst den Spruch verstehen wie du lustig bist, ob er Glück im Anführungszeichen gesetzt hat, oder nicht, ist mir egal. Ich bin der Meinung, den hätte er sich trotzdem sparen können, fand ich völlig überflüssig und zweideutig. [/quote] Gehe weiter in deinen Keller zum Lachen!
RWE: Dabrowski nach 2:2 zufrieden - Berlinski mit Verdacht auf Nasenbeinbruch
[quote=humba] [quote=thokau] Welch ein "Glück" daß sich Berlinski verletzte und Engelmann eingewechselt wurde. [/quote] Wer so ekelhafte "Fans" hat, die eigene Spieler beglückwünschen wenn sie sich verletzen, braucht keine Feinde mehr! Pfui Teufel :@ [/quote] Schade, dass DENKEN nicht zu deine Stärke ist!
RWE: Dabrowski nach 2:2 zufrieden - Berlinski mit Verdacht auf Nasenbeinbruch
[quote=Superlwe] Wir haben heute nicht gegen Hamborn sondern gegen 1860 gespielt. Sicher war die Leistung in der zweiten Halbzeit nicht gut, aber die jungs haben bis zur letzten Sekunde gekämpft. [/quote] Und München mit einer B-Mannschaft!
RWE: Engelmann rettet Last-Minute-Punkt, Klassenerhalt so gut wie fix
[quote=Zeiger] [quote=echtgut] [quote=Dong] Peinlich die Ultras. Wie kann man Support so definieren, dass man sich in der Woche zusammen setzt, um dann solche Schals zu basteln, die man dann in dem Moment zückt, wenn die eigene Mannschaft zurück liegt. Man kann zu Dabrowski stehen wie man will, aber was das genau mit Anfeuern für den eigenen Club zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz. [/quote] Nur noch beschämend, Junge Junge Junge aber das sind eben nur wahren Fans von RWE. Unglaublich [/quote] Das ist allerdings peinlich. Überboten wird das ganze nur noch von unserem Nachbarn aus GE, der seine Spieler um das Stadiongelände jagt. Junge Junge Junge Unglaublich [/quote] Auf Schalke kämpft die Mannschaft. Bei RWE ist das ein Fremdwort
RWE: Engelmann rettet Last-Minute-Punkt, Klassenerhalt so gut wie fix
[quote=Midge] Ein leistungsgerechtes 2:2 gegen einen motivierten Gegner. DABROWSKI MUSS NICHT RAUS!!!!!!!! Wir brauchen Ruhe, halten die Klasse und gewinnen den Pokal. [/quote] Jetzt musst du nur noch schreiben, dass der Dabro ein super Trainer ist!
3. Liga: RWE braucht Sieg für Rettung, zwei Absteiger stehen nun fest
[quote=Vier Ohren] Kilic sollte unbedingt verpflichtet werden, dann wird alles super laufen. Es sei denn er verliert zwei Spiele, dann ist er taktisch limitiert, trainiert beschissen, wechselt in der falschen Spielminute, bewirbt sich in Interviews nicht um den Literatur-Nobelpreis und guckt voll behindert in die Kamera. Eure Meinung oder Kritik sei Euch nicht genommen, meine Meinung zu Eurer Meinung aber bitte mir auch nicht. _____________________________ Standardsignatur: Solltet Ihr Forentrolle (ich denke, jeder weiss wer so alles gemeint ist) auf einen meiner Beiträge reagieren, so geschieht dies ohne meine Kenntnisnahme, da ich Eure Beiträge überspringe. Ich nehme Euch nicht ernst und halte Euch für dumm und gescheitert [/quote] Wäre es nicht besser für dich, wenn du zwei Augen hättest, die sehen könnten?
3. Liga: RWE braucht Sieg für Rettung, zwei Absteiger stehen nun fest
[quote=Kurt C. Hose] Wer glaubt denn wirklich, daß wir noch Punkte brauchen? Wir steigen auch mit 40 Punkten nicht ab. Und am Saisonende heißt es dann ESSEN HÄLT DIE KLASSE ! und der Vorortverein aus Gelsenkirchen steigt ab ! [/quote] Schalke hat zumindest in den letzten Spielen gezeigt, was ein Fan sich wünscht. Bei RWE und deren Leistung, konnte man sich nur schämen!
3. Liga: RWE braucht Sieg für Rettung, zwei Absteiger stehen nun fest
[quote=faser1966] Gebt den Sponsoren von 1860 bitte immer volle Bierbecher in die Hand. [/quote] Die werden aber nicht so blöd sein, wie der Zwickauer
3. Liga: RWE braucht Sieg für Rettung, zwei Absteiger stehen nun fest
[quote=Rot-Weiss-Rot] Warum haben wir nicht Fuat Kilic als Trainer verpflichtet??? Wenn das morgige Spiel gegen 1860 München verloren geht, muss der Vorstand reagieren und mit der Trainerentlassung die Notbremse ziehen!!! [/quote] Das größere Problem ist, dass die Spieler ohne neuen Vertrag, es nicht interessiert, was mit RWE passiert. Das war und ist aber jedem, der sich in eine Mannschaft versetzen kann, völlig klar.