Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.715 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

RWE: Bei diesem Traditionsklub steht Ex-Sportchef Nowak auf der Liste
[quote=RevierSport] [size=XL]RWE[/size] [size=L]Bei diesem Traditionsklub steht Ex-Sportchef Nowak auf der Liste[/size] [b]Rot-Weiss Essen und Sportchef Jörn Nowak sind im April 2023 getrennte Wege gegangen. Dass Nowak bei RWE gute Arbeit leistete, beweist auch das aktuelle Interesse an ihm.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a589780---rwe-bei-diesem-traditionsklub-steht-ex-sportchef-nowak-liste.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Da glaube ich lieber an den Weihnachtsmann, der kommt er, als Nowak bei Offenbach Sportdirektor wird!
Rot-Weiss Essen: RWE-Trainer will Herzenbruch einen "super Abschluss" ermöglichen
[quote=Neptune] [quote=tommes] Dabrowski: "In der Kaderplanung und Analyse haben wir andere, neue Ideen...." WIR??? Soll heißen er plant den Kader mit??? Auweia. Ich bin davon ausgegangen, das er nach den Niederlagen in Meppen und gegen 1860 sowie in Halle endlich den Laufpass kriegt. Der entwickelt auch keine anderen Spieler weiter und eine Bindung zum Publikum wird auch nicht mehr entstehen. Gegen Meppen und 1860 wird bei zwei Niederlagen in Folge die Hütte schon wieder brennen ... [/quote] Er wird von uhlig gedeckt. Uhlig ist froh ihn zu haben. Erstmal ist er aus der Schußlinie und keiner stellt ihn in frage [/quote] Mehr Fehler als unser Scharlatan Welling, der Millionen verbrannt hat, hat Uhlig nicht gemacht.
RWE: Nach Herzenbruch - auch Quartett muss die Hafenstraße verlassen
[quote=eduardo] [quote=Schnapper202] Alles nachvollziehbar, jetzt noch Sponsel, Römling und Enalli weg. Dann haben wir ordentlich Platz geschaffen. Wenn wir ein Angebot für Young bekommen auch direkt verkaufen. Freu mich auch auf die Meldung, dass CD zum Ende der Saison gehen kann und man einen richtigen Trainer holt, der eine Mannschaft auch entwickeln kann. [/quote] Ennali und Young müssen bleiben und mit qualitativ besseren Mitspielern werden sie noch wertvoller. [/quote] Ennali braucht kein Verein, wo der Mannschaftssport zählt!
Adler Union Frintrop: Oberliga-Aufstieg greifbar nahe – erfüllt sich Traum von Frintrop-Legend
[quote=RevierSport] [size=XL]Adler Union Frintrop[/size] [size=L]Oberliga-Aufstieg greifbar nahe – erfüllt sich Traum von Frintrop-Legend[/size] [b]Landesligist Adler Union Frintrop kann den Aufstieg in die Oberliga Niederrhein am kommenden Spieltag unter Dach und Fach bringen. Ein Punkt fehlt zur Sensation.[/b] [url=https://www.reviersport.de/fussball/landesliga/a589520---adler-union-frintrop-oberliga-aufstieg-greifbar-nahe-erfuellt-traum-frintrop-legend.html]Artikel lesen[/url] [/quote] Ich habe damals, unter dem Trainer Manfred Rummel, den Aufstieg in die Landesliga mit erlebt. Wir waren als HSV Frintrop Mitglieder ständig bei vielen Heim- und Auswärtsspielen anwesend. Viele Spieler von Union haben bei unserer 1. Handballmannschaft ausgeholfen und Siege mit uns erlebt. Das war eine wunderschöne gemeinsame Zeit! Ich wünsche euch von ganzen Herzen den Aufstieg und eine lange Zeit in der Oberliga. Selbstverständlich auch weitere Aufstiege!
Vor RWE-Spiel: Dank Ernst Middendorp – SV Meppen darf vom Wunder träumen
[quote=Nordweststadtku] In der aktuellen Verfassung und Spielweise muss man leider zu 60 % auf Sieg Meppen tippen. Zum Glück hat die Saison bald ein Ende und mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Happy End für uns. Was danach passiert, wohl möglich nach dem Pokalfinale, das steht in den Sternen. [/quote] Für einen Sieg gegen Meppen müsste sich die RWE Mannschaft um 100 Prozent steigern. Nur wie soll das gehen?
Urteil da: RWE erhält die drei Punkte aus dem Zwickau-Spiel
[quote=Tanjandi] [quote=12.Mann v. Klee] ScheiBe [/quote] Scheiße für euch ! Wieder keine Einnahmen gegen uns und MS ist auch weg. Das wird bitter für euch.... [/quote] Meinst du jetzt GW Damaskus?
Urteil da: RWE erhält die drei Punkte aus dem Zwickau-Spiel
[quote=d.h] aber hätten den schiedsrichter besser schützen können war ja zuerkennen schon beim halbzeitpfiff das ungemach kommt [/quote] In welcher Rechtswelt lebst du denn?
RWE vor Zwickau: So sieht es im Lazarett aus - das sagt Trainer Dabrowski
[quote=rwe80] Und lasst endlich mal den Trainer inne Ruhe es nervt langsam. [/quote] Ach, der Experte möchte, das wir ohne Trainer spielen.
RWE: Noch kein Vertragsangebot! So ist der Stand bei Simon Engelmann
Engelmann hat zu 100 Prozent seine Verdienste, aber das ist schon einige Zeit her. Nur wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, sollte verlängert werden.
RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend
[quote=Klaus Thaler] [quote=Axl76] [quote=belfrieden] Angst wa;) [/quote] Keine Angst - Sorge um den Herzensverein. Wer nicht ganz dumm ist, weiß, dass es andere Dinge im Leben gibt, die einen potenziell ängstigen. Und alle davon finden abseits des Fußballs statt. [/quote] Wenn man „Angst“ hat das ein Fußballverein absteigt, dann ist wohl irgendetwas im Leben falsch gelaufen. Sorge ist wohl das bessere Wort. Und wenn mein Verein absteigt, dann bin ich halt eine Zeit lang sauer. Aber das geht schnell wieder vorbei. Es gibt doch immer noch weitaus wichtigere Dinge im Leben, als Fußball. [/quote] Das schreibt ein Mensch, der die Welt in der wir leben nicht kennt!