Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.715 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend
[quote=Rotor] Ich gehe mal davon aus, dass einige Spieler wissen, dass sie hier keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Aber alle müssen sich ins Schaufenster stellen, um entweder beim aktuellen Verein oder bei einem neuen Verein einen Anschlussvertrag zu bekommen. Von daher habe ich noch die Hoffnung, dass sich alle noch in den folgenden Spielen richtig reinhauen werden. Nur der RWE! [/quote] Da setzt du aber Charakter bei den Spielern voraus. Ganz wenige werden diesen aber haben. Ich gehe von maximal 2-3 Punkte für den RWE aus. Zuletzt modifiziert von Eigen_RWE am 17.04.2023 - 21:36:19
RWE: Das fordert Ríos Alonso vor den Kellerduellen
[quote=Superlwe] Ja, die Frage ist berechtigt welche Aufgabe hat der Trainer? Die Antwort ist auch völlig klar, er soll die Mannschaft besser machen.. Das funktioniert aber eben nur, wenn das Potenzial dafür auch vorhanden ist. Und dieses Potenzial sehe ich bei einigen Spielern nicht.. die haben eine gute Rolle in Liga vier gespielt. In Liga drei laufen sie aber nur mit.. Deswegen bleibe ich dabei. Unser Trainer ist kein Zauberer. Wir müssen in dieser Saison mit dem nicht Abstieg zufrieden sein und müssen durch Neuverpflichtungen den Kader weiter entwickelt. Damit wäre jeder Trainer überfordert! [/quote] Hoffentlich hast du in deinem Leben die Möglichkeit, noch viele Fußballspiele zu sehen und dabei Trainer zu erleben, die ihre Mannschaft richtig einstellen können und ihre Spieler aufgrund ihrer Qualität besser machen können. Dabrowski ist ein sehr limitierter Trainer, so ist das eben!
RWE-Talk: "Vonne Hafenstraße" - Niederlage in Zwickau - dann brennt der Baum
In den nächsten Spielen haben viele Spieler schon andere Gedanken, die mit dem RWE nichts mehr zu tun haben. Da steht ihr neuer Vertrag, bei einem anderen Verein im Mittelpunkt!!! Es wird sehr schwer, aufgrund dieser ständig schlechten Mannschaftsleistung, den Abstieg zu verhindern. Eigentlich müsste ein verantwortungsvoller Vorstand, das längst auch so sehen. Stattdessen kommt in Interviews nur Bla Bla Bla! Zuletzt modifiziert von Eigen_RWE am 17.04.2023 - 14:46:26
RWE: Das fordert Ríos Alonso vor den Kellerduellen
[quote=Superlwe] Das wichtigste Spiel wird unser nächstes Heimspiel gegen Oldenburg. Das müssen wir gewinnen, dann bleiben wir drin. Für unser nächstes Auswärtsspiel sehe ich höchstens einen Punkt, wir werden wohl mit einer Rumpftruppe antreten. Habe es gestern schon zu einem anderen Artikel geschrieben, besser sind wir aktuell nicht, der Kader ist an seiner Leistungsgrenze angekommen. Engelmann hölzern, Berlinski bemüht, Eisfeld ohne Esprit etc. Lasst den Trainer in Ruhe, der ist nicht Copperfield! [/quote] Welche Aufgabe hat ein Trainer denn?
RWE: Das fordert Ríos Alonso vor den Kellerduellen
Dann sollte Alonso seine ständig auftretenden Stellungsfehlen, die jedesmal zu Gegentreffer führen, schnellstens abstellen! Auch sollte etwas an seiner „Schnelligjkeit“ tun. Es wird schließlich in der 3. Liga gespielt!
Negativspirale: Sperre und Verletzungen - RWE muss für Kellerduell ohne Quartett planen
[quote=mmes] Kefkir reißt uns da ganz bestimmt raus ? [/quote] bestimmt beim Kartenspiel
3. Liga: Hammer in Essen - RWE und Jörn Nowak trennen sich
[quote=Sportingi] Er hat sehr gute Arbeit geleistet, leider ist eventuell der Profibereich für Jörg Nowak eine Stufe zuviel, bei Dabrowski sehe ich es genauso, für Regio reicht es, für mehr nicht. Ab jetzt.....neuer Coach, neuer Kader. [/quote] So schlecht war er nicht, aber gut ist er auch nicht. Meinst du das Sporting?
RWE-Kommentar: Der Zeitpunkt der Nowak-Trennung wirft Fragen auf
Ich glaube nicht, dass der Weggang vom Nowak ein Problem hinterlässt.
RWE-Kommentar: Hinrundenfazit - die Entwicklung stimmt, eine Baustelle bleibt
Ohne einen starken, mit Durchschlag versehen Sturm, werden wir selten Spiele gewinnen. Die Verteidigung hat sich gefangen. Sie ist unsere derzeit einzige Stärke.
VfL Osnabrück: Mit Michael Welling - Drittligist trifft zukunftsweisende Entscheidung
[quote=lumpi] . Zuletzt modifiziert von lumpi am 15.12.2022 - 20:10:34 [/quote] Interessant, der Beitrag passt irgendwie zu Dir!