Eigen_RWE Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 21:58 Mitglied seit: 13. Dezember 2017 Wohnort: Freyung
  • 23 Likes
  • 2.715 Aktionspunkte
  • 650 Foren-Beiträge

RWE: Berlinski krönt seine Woche, Lob gab es vom Trainer
Dellwig07: Dein "Wundertrainer" wird nicht ohne Grund kritisiert. Er muss noch sehr viel lernen, sollte er ein Großer werden wollen.
RWE: Dabrowski sicher - gegen Dresden "wird das Stadion beben"
de Vlugt: Es muss ja nicht jeder deiner Meinung sein. aber der Ennali ist kein Guter. Mit seiner Spielweise nach jedem Ballverlust, schadet er nur der Mannschaft. Bei der letzten Niederlage war er der Schuldige an der Gegentoren.
Auswärts geht nicht viel: Rot-Weiss Essen kassiert 1:3-Pleite bei Wehen Wiesbaden
Einweiser: Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Ohne diesen Spieler hätte RWE wahrscheinlich das Spiel nicht verloren. Man sollte auf Spieler mit so einer dümmlichen Einstellung völlig verzichten.
Neues Wortspiel
Tierskulpturen
Fußballer-Namenskette
Kasper Hedegaard
Fußballer-Namenskette
[b][/b][quote=Roter- Lumpi] Das erste mal, wo ich dir Recht geben muß...[b][color=R][size=XL]hahahahaha.......;)[/size][/color][/b] [/quote] Red-Lumpi: versuchst du wieder einmal, einen Pudding an die Wand zu nageln?
Fußballer-Namenskette
[quote=Roter- Lumpi] [b][color=E][size=XL]Blubber...Blubber...Sülz...wie immer...:)[/size][/color][/b] [/quote] Red-Lumpi: Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)
Fußballer-Namenskette
[quote=cantona08]rn[quote=humba]rnNorbert Fürhoffrn[/quote]rnrnDer "Norbert" hieß "Günter", aber sein Spitzname war "Nobby". Alles im grünen Bereich...rnrnFlorian Thorwartrn[/quote]rnrn[b] Anlässlich seines Todes würdigte Prof. Dr. Michael Welling das rot-weisse Urgestein mit den Worten: „Nobby Fürhoff hat in der Vereinshistorie einen festen Platz eingenommen. Jeder Rot-Weisse denkt bei seinem Namen an den feinen Fuß und die Übersicht, mit der er das RWE-Spiel gestaltet hat, aber sicher auch an den Menschen Nobby Fürhoff, der rund um die Hafenstraße positiv in Erinnerung geblieben ist.“[/b]
Fußballer-Namenskette
[quote=cantona08] [quote=humba] Norbert Fürhoff [/quote] Der "Norbert" hieß "Günter", aber sein Spitzname war "Nobby". Alles im grünen Bereich... Florian Thorwart [/quote] Das musst Du nicht so eng sehen, die Wichtigtuer nennen die meisten ausländischen Spieler mit ihrem Künstlernamen und fast nie mit ihrem Familienname
Neues Wortspiel
[b] Pistolenschaum[/b]