neigefraiche Zuletzt aktiv: 22. November 2023 - 16:22 Mitglied seit: 13. August 2016 Wohnort: Bonn
  • 18 Likes
  • 480 Aktionspunkte
  • 70 Foren-Beiträge

Forumquiz – Regeln
Kein Spam. Sind Spielregeln. Ich warte noch immer auf freiwillige Teilnehmer für die Premierenveranstaltung.
Neues Wortspiel
rekordNATIONALSPIELER
Aus WORT wird SATZ
Nadiem Amiri Ist Vorbeigelaufen :D:D
Zitate erraten
Im Ernst? Das kann doch nicht so schwer sein dieses Zitat zuzuordnen .... Hier sond doch viele Essener unterwegs, für die sollte es besonders leicht sein ....
Fußballer-Namenskette
Erwin Kostedde
DFB-Elf: Diesmal auf Schalke - Nächste Deutschland-Pleite
Was mich stört ist die Ansetzung dieser drei Testspiele zum Saisonende. Eine Zeit, wo sich überspielte Profis in einen längst fälligen Urlaub zwecks Erholung, Auftanken, Regeneration verabschieden sollten, um in der bald startenden neuen Saison wieder angreifen zu können. Diese wertvolle Zeit wurde ihnen gestohlen, kann nicht aufgeholt werden. Dass andere Nationen diese unsinnige Nations League annehmen und sich bis zum Finale aufopfern, kann ich auch nicht nachvollziehen - wahrscheinlich werden genau diese bei der EM versagen, weil ihre Spieler ausgelaugt sein werden. Sicher, ein Profi mit dem Adler auf der Brust sollte das wegstecken und sich für sein Land noch einmal zusammenreißen können .... Dann wären wir bei einem Führungsproblem seitens des Trainers. So oder so kommen schwere Zeiten auf Flick und Völler zu. Mit diesen Testspielen, unabhängig von den Ergebnissen, haben sie sich jedenfalls ein Eigentor geschossen. -------- Schaut mal off-topic im Forum vorbei - hier laden kleine Spielchen rund um Fußball zum Mitmachen ein: reviersport.de/community/forum-showtopic s-1.html
Viktoria Köln: 78-maliger Zweitligaspieler im Anflug auf Höhenberg
Er scheint ein regelrechter Wandergeselle zu sein. Viel herumgekommen in seiner Karriere. Kann ein Vorteil für die Gegenwart sein, aber auch zukünftig schnell zum Nachteil werden. Seine Eigenschaften lesen sich gut, Zweikampfstärke, Laufbereitschaft - kann jedes Team gut gebrauchen. Misstrauisch macht mich, dass Steegmann Abstand nimmt.... -------- Schaut mal off-topic im Forum vorbei - hier laden kleine Spielchen rund um Fußball zum Mitmachen ein: reviersport.de/community/forum-showtopic s-1.html
RWE: Im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV - so reagiert Marcus Uhlig
Ein besseres Los hätte es kaum geben können: Attraktiver Gegner, Tradition dahinter, und mehr als machbar. Der HSV startet selten gut in die Saison, und im Pokal meistens Rumpelfußball mit frühem Aus – einfacher geht's kaum. -------- Schaut mal off-topic im Forum vorbei - hier laden kleine Spielchen rund um Fußball zum Mitmachen ein: reviersport.de/community/forum-showtopic s-1.html
DFB-Pokal: Viktoria Köln freut sich auf Werder-Fans - das sagt Münsters Sportchef über das Bayern-Lo
Naja, dass sich angestellte Mitarbeiter nicht über das Los freuen, geschenkt, dass die Bayern das Organisationstalent fordern, geschenkt, aber für die Spieler wird es eine einmalige Veranstaltung werden, somit auch für die Fans. Nur das zählt. Es wird eine Live-Übertragung im TV geben ... Die Spieler werden sich den xxxx aufreißen. Und genau diese Erfahrung hat Viktoria in der letzten Saison ganz gut getan .... Willkommen in Liga 3! Zwei Begegnungen mit Tradition für Viktoria mehr .... -------- Schaut mal off-topic im Forum vorbei - hier laden kleine Spielchen rund um Fußball zum Mitmachen ein: reviersport.de/community/forum-showtopic s-1.html Zuletzt modifiziert von neigefraiche am 18.06.2023 - 23:33:54
Viktoria Köln: Emotionaler Abschied von Wunderlich und Risse - "Herausragende Menschen"
Es gibt kaum noch Spieler, die ihren Verein über eine lange Zeit prägen können. Da kann man denen auch schon einmal ein Tröpfchen nachweinen, wenn sie sich zurückziehen. Insbesondere dann, wenn eine große, nicht füllbare Lücke entsteht. Die gilt es auf Vereinsseite asap zu schließen. eine schwierige, aber langfristig betrachtet einfache und rentable Lösung. -------- Schaut mal off-topic im Forum vorbei - hier laden kleine Spielchen rund um Fußball zum Mitmachen ein: reviersport.de/community/forum-showtopic s-1.html