MilfHunter1907 Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2017 - 15:06 Mitglied seit: 27. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 589 Aktionspunkte
  • 193 Foren-Beiträge

VfL Kemminghausen rüstet auf
Lieber goal99, vielen Dank für diese Auffoderung. Ich werde dieser Aufforderung aber noch nicht nachkommen ;) Ich hoffe doch, dass dieses mal diese Termine ernst genommen werden und nicht weil Trainingsauftakt ist oder sonst was wieder gepennt wird . Zuzutrauen ist einigen Leuten dies ;) Macht nicht den Fehler wie Phönix II letztes Jahr ( haben um den Aufstieg gespielt ) und setzt die falschen Spieler ein! Habt Spaß werde mir auch 1-2 Spiele angucken .. Vllt sehen wir uns ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RotWeissJojo] Koep ist in Lotte im Gespräch . [/quote] Er war mir bis gerade noch sehr Sympatisch der Bene! :@:@:@:@:@
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=xxlfan] Bericht der Spruchkammer und A L L E Relegationstermine http://www.flvw-dortmund.de/index.php/senioren-news/268-moegliche-abstiegsrunden [/quote] Wer schreibt diese Internetbeiträge des FLVW Dortmund ?? Da steht: die Runde der Kreisliga B am 19.06.2013. und dann über den Spielpaarungen steht: 16.06.2013 15:00 Uhr VFL Kemminghause II - Gencler Birligi Hörde Sportplatz Benninghofen (HSC) 16.06. 2013 15:00 Uhr SF Sölderholz II - DJK SF Nette II Sportplatz Am Hombruchsfeld (FC Brünninghausen Was denn nu ??? Viel Glück allen Teilnehmenden Mannschaften!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hat RWE eigentlich auch schon einen Sommerfahrplan? Ausser das Spiel gegen den SV Werder Bremen? Vllt hab ich den Plan auch nur irgendwo übersehen. Vielen Dank
VfL Kemminghausen rüstet auf
Rami aus purer neugier ;-)
VfL Kemminghausen rüstet auf
Wird es denn auch eine Offizielle Stellungnahme zu den Vorfällen ( ABSTEIGER ) geben? oder wird das alles schön unter den Tisch gekehrt und man wartet was die neue Millionen Truppe so macht?? Gibbet denn auch eine ABSTIEGSFEIER?? ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
Hallllloooo was war denn jetzte heute anne Börse?? B Liga oder wie verdient C Liga ??
Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013
[quote=nordstadtgebore] Schlechtes Spiel für die Sitiation von beiden Mannschaften. ÖSG gewinnt zwar 3:0,aber vom Tabellenführer habe ich mehr erwartet. Sollte es etwas werden mit dem Aufstieg, dann wird es ÖSG mit der Mannschaft sehr schwer haben. Hannibal sollte sich mehr auf das Spiel konzentrieren und nicht nur meckern. Andere Schiedsrichter hätten Gelb/Rote verteilt! [/quote] Da muss ich dir Recht geben. Dafür das ÖSG 1. ist und Hannibal sogar die Chance hat nicht abzusteigen, war das ein richtiger Grottenkick!
Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013
klingt Interessant .. werd ich mir mal anschauen ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
You made my day :D gruesse gehen besonders an mein Kumpel xxlfan. Der Abstieg ist ziemlich nah sag ich mal :D