MilfHunter1907 Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2017 - 15:06 Mitglied seit: 27. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 589 Aktionspunkte
  • 193 Foren-Beiträge

Kreisliga B3 Favoriten
[quote=64peter] Kann jemand was zum Spiel Mengede - Sportunion sagen? Sportunion 2xGelb, 1xGelb/Rot und 2x Rot Was war da los? [/quote] Scheint ja Ordentlich was los gewesen zu sein .. Haben die Überhaupt so viele Spieler ? Gelb/Rot bedeutet ja auch 1 Spiel Sperre .. Und sonst.. Wer hat an diesem WE in dieser Liga überrascht ?? Iwelche favoriten gestrauchelt ?? leeegt mal looos hier :)
Kreisliga B3 Favoriten
Futebal club denk ich mal
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga B Dortmund
Schade find ich, dass Sie die beiden Derner Vereine ( SUS Derne & Vatanspor Derne ) nicht in die Gruppe 3 gesteckt haben. Hätte gerne Duelle gegen die Lüner Teams & Evinger Teams gesehen Zuletzt modifiziert von MilfHunter1907 am 05.07.2013 - 16:24:11
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=xxlfan] Bin mal gespannt, wie stark VfB 08 Lünen-Süd sein wird. Alle Leistungsträger bleiben wohl an Bord. Die halte ich für super stark. [/quote] Bis auf 2-3 Spieler die den Verein verlassen werden, sind die glaub ich gut Aufgestellt. Aber für mich ist ganz klar der vfl Top Favorit dieser Liga!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Einigkeit ist immer gut ;) RWE - Ficktoria Köln als Eröffnungsspiel ist auch nicht verkehrt ! Freitag 26.07.2013 19:30 Hafenstraße - Flutlicht - bähm!
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga A Dortmund
Ja wenn es nur ein Fehler der Ruhrnachrichten war.. Hauptsache ihr taucht dann auf dem aktuellen Spielplan auf
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RotWeissJojo] [quote=MilfHunter1907] [quote=RotWeissJojo] @MilfHunter, der name Milf kommt der aus dem Englischen und steht als Abkürzung ? Wenn ja, cooler Name. [/quote] Ja der ist gemeint ;) Andere sache.. Alle Spiele am Samstag 14:00 Uhr Kein Eröffnungsspiel?? [/quote] Geil. Ne Milf hat was. [/quote] Das sag ich dir.
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga B Dortmund
Ich weiß was du meinst ;) Bin froh selber nicht mehr auf Asche zu zocken ( zumindest Heimspiele )
Neue Gruppeneinteilung Kreisliga A Dortmund
[quote=ultraderne] Ohne uns macht die Gruppe 2 doch bestimmt keinen Spass oder? [/quote] hast recht. Warum haben die euch vergessen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RotWeissJojo] @MilfHunter, der name Milf kommt der aus dem Englischen und steht als Abkürzung ? Wenn ja, cooler Name. [/quote] Ja der ist gemeint ;) Andere sache.. Alle Spiele am Samstag 14:00 Uhr Kein Eröffnungsspiel??