MilfHunter1907 Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2017 - 15:06 Mitglied seit: 27. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 589 Aktionspunkte
  • 193 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWEFAN] [quote=MilfHunter1907] Irgendwie geht der Link nicht... [/quote] Da dies ein Livestream war, das Spiel seit ca. 5 Std. zuende ist, ist da nix mehr zu sehen. Zitat: "Zudem sind viele verschwundene Seiten auf die Bestimmungen des 12. Rundfunkänderungs-staatsvertrags zurückzuführen. Danach dürfen wir unsere Inhalte nur noch zeitlich begrenzt anbieten und müssen sie danach ganz aus dem Netz zu nehmen. Auch in diesen Fällen erhalten Sie also eine Fehlerseite." Vielen Dank für diese Info..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Irgendwie geht der Link nicht... [quote=sozi] [quote=Happo] [quote=wirsindrwe] Alle, die ein paar Fans von uns live sehen wollen.;) http://www.sportschau.de/av/videostreamligaimlivestreamduisburggegenburghausen100.html NUR DER RWE!!! Zuletzt modifiziert von wirsindrwe am 14.12.2013 - 14:39:00 [/quote] Bisher noch Keine(n) erwischt. Gehört auch noch nix. Aber so wie der MSV spielt, kann ich schon mal Tickets für´s Endspiel gleich mit buchen :D [/quote] Und vergiss nicht das Zimmer in Berlin zu buchen! :D [/quote]
Kreisliga B3 Favoriten
Tus Eving zieht seine 2te Mannschaft zurück.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Ja siehste wusste doch, hier wird einem geholfen. Stand gestern Abend bzw heut morgen nur was von dem 8:0 drin
VfL Kemminghausen rüstet auf
Wie war denn das Spiel gegen Bodelschwingh?? Wieder Niveau loses gepöle der Gäste??
VfL Kemminghausen rüstet auf
Weiß jmd. warum das Spiel der zweiten abgebrochen worden ist?
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Gerne doch: Kreisliga B 1 Bitter waren die Abstiege von Westfalia Kirchlinde und K.F. Sharri in der Vorsaison, schon im ersten Spiel der neuen Spielzeit trafen die beiden B-Liga-Neulinge erneut aufeinander. Und Kirchlinde bewies mit einem klaren 11:1-Auswärtserfolg, dass mit dem Team von Trainer Daniel Vöpel zu rechnen ist. „Wir sind sehr gut besetzt und haben einen tollen Ball gespielt. Zu viel möchte ich aber noch nicht in das Ergebnis hineininterpretieren“, wiegelte der Westfalia-Coach ab. Dass die Westfalia am kommenden Spieltag direkt zuschauen muss, passt Vöpel gar nicht in den Kram: „Wir sind natürlich jetzt gut drin und hätten sehr gerne an diese gute Leistung angeknüpft.“ Kreisliga B 2 Schon lange träumt der FC Sandzak vom Aufstieg in die Kreisliga A und so langsam aber sicher wäre es dem FC auch zu gönnen. Auch in der vergangenen Saison scheiterte Sandzak nur hauchdünn am Aufstieg, damals in der Parallelstaffel B 3. Ein Punkt fehlte am Ende für die Kreisliga A. Das neue Fußballjahr begann für die Elf vom Schallacker zufriedenstellend, der 2:0-Heimsieg über Eintracht II verschafft ersten Optimismus. Genau den verspürt endlich auch mal wieder der ASC II. Nach vielen negativen Erlebnissen der letzten zwei Jahre setzten die Aplerbecker mit dem 5:0 beim Hörder SC III ein erstes nachdrückliches Ausrufezeichen. Kreisliga B 3 Wohin führt der Weg des FC St. Antonio? Nachdem der FCS in der Vorsaison mit 50 Gegentoren zumindest in der Defensive einigermaßen überzeugte, war 2012/2013 der Angriff die große Schwachstelle. Mit nur 47 erzielten Treffern blieb die Abteilung Attacke um Zakania Bensaid und Paulo Garcia unter ihren Möglichkeiten. Moreno Mazza sorgte für einen Treffer, der den Gästen beim 1:2 gegen Balikesirspor nicht ausreichte. Das Team von Zafer Yildiz dagegen machte einen ersten kleinen Schritt in Richtung Zielvorgabe. Da diese inhaltlich den Klassenverbleib ausmacht, dürfen die Rot-Weißen von einem äußerst erfreulichen Saisonstart sprechen. Kreisliga B 4 Die Tamilstars sind in der Liga angekommen! Schon der erste Auftritt der Sivanesan-Elf weckt Lust auf mehr. Ein Doppelpack des Kapitäns Thileepan Ethirmanasingam bescherte dem Aufsteiger letztlich den 4:2-Einstandssieg bei der Zweitvertretung der DJK TuS Körne. Seit der Kindheit sind viele der Spieler unzertrennlich und spielen seit nun mehr 13 Jahren erfolgreich als Mannschaft zusammen. Mit dem Aufstieg in die Kreisliga B soll der Weg der Tamillen nicht zuende sein.
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Mittlerweile läuft der zweite Teil.. habe es auch heute morgen mehrfach versucht..
Dortmunder Kreisliga A2
[quote=accorowo] [b]VfB 08[/b] Verglichen mit dem Vorjahr ist alles noch im grünen Bereich. 12/13 startete man in den ersten 5 Spielen mit 4 Punkten. Das Torverhältnis war 14:21 Am 4. Spieltag gab es sogar eine 8:2 Niederlage bei SV Brackel. Alle 3 Torjäger aus 12/13 waren auch am letzten Wochenende dabei. (Christal 27 Tore, Richter 22 Tor, Gehrmann 15 Tore) Warum die so schlecht starten ? ? ? [/quote] Habe das Spiel selber nicht gesehen .. habe nur gehört, dass die besten ( 100000000 % ) wohl nicht genutz worden sind. Nunja und das wurde wohl von Mengende Eiskalt bestraft. Haben wohl gut auf Konter gespielt, VFB wusste nicht wie die dagegen Spielen sollen ... Naja schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. Die Saison ist noch lang ;-)
Dortmunder Kreisliga A2
[quote=ultraderne] Das Spiel SG Gahmen gegen FC Fortuna 2:2 wurde 0:2 für FC Fortuna gewertet. [/quote] Weißt du denn warum? lt Ruhrnachrichten ist das Spiel 2:2 ausgegangen^^