MilfHunter1907 Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2017 - 15:06 Mitglied seit: 27. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 589 Aktionspunkte
  • 193 Foren-Beiträge

Spielerwechsel für die Saison 13/14 in der A3
[quote=Motico] Hallo Sportskameraden, Wir, die SF Ay Yildiz Derne suchen noch dringenst neue Spieler für unsere Manschaft. Wir spielen zur Zeit in der Kreisliga A und halten uns momentan in der oberen Tabellenhälfte auf. Wir suchen Verstärkungen auf allen Positionen, besonders brauchen wir ergeizige, motivierende Jungs, die mit herzblut zu Werke gehen und auch mal das Heft in die Hand nehmen wollen, damit wir zusammen vielleicht den Aufstieg in die Bezirksliga meistern und nächste Saison oben angreifen können. Wir hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben und dass Du dich bald meldest. Der Vorstand Ay Yildiz Derne Im Reviersport!!!!:D [/quote] Wer hat das eingestelllt? Unser Kumpel UltraDerne :D :D :D :D :D
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=Motico] Patrick Owomoyela zum VfL Kemminghausen?? Wer weiß da was?? -:))) [/quote] :D :D Asamoah soll auch interessiert sein .. Zuletzt modifiziert von MilfHunter1907 am 22.05.2013 - 08:13:55
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=nordstadtgebore] Ich kenne kein Verein der es nicht auch so machen würde. Nur so kannste die Liga halten wen es darauf ankommt. Die GROSSEN Vereine machen es doch vor! Siehe Mengede, Hombruch, usw. Da wird fleißig von oben nach unten durchgewechselt [/quote] Ist doch völlig legitim.. Nur dann soll man nicht so tun als wäre man die " beste " zweite Mannschaft .. Ich sach ja lieber zur Märchensiedlung als zu den Mendesportplätzen!
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=xxlfan] @ MilfHunter1907, fast geschafft oder ? [/quote] Leider! Bin immernoch davon überzeugt, dass diese Gurkentruppe eine Liga tiefer gehört!! Aber klar, wenn ich die letzen 8 - 10 Spiele mir 3-15 Spieler der Ersten holen muss, um den Klassenerhalt zu schaffen.. Dann mal Glück Auf! Vielleicht läuft es ja nächste Saison von Anfang an besser. Da 60 % der " Ersten " ja nächste Saison Zwote spielen ... Lieber Kemminghausen in der Liga als irgendwelche neugegründeten Mannschafen vom Mendesportplatz!
VfL Kemminghausen rüstet auf
Da hat die zweite ja ein Dämpfer im Abstiegskampf bekommen!
VfL Kemminghausen rüstet auf
Da hat die zweite ja ein Dämpfer im Abstiegskampf bekommen!
VfL Kemminghausen rüstet auf
Gibt es denn eigentlich schon Neuigkeiten über weitere Transfers für die neue Saison?? Oder sind die Bagger bereit für den Kunstrasen?
VfL Kemminghausen rüstet auf
Was heist recht so?!? War ein verdienter Sieg des VfB Lünen mehr auch nicht. Gut das Asoziale verhalten einiger leute, aber naja . Viel glück im rest der Saison
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=Rami] Nein alles gut :) Ösg gewinnt nächste Woche auch ;) [/quote] Das mag sein. Hier hatten nur einige User ein ziemlich großes Mundwerk..
VfL Kemminghausen rüstet auf
Und alle so: Schaaaade Kemminghausen alles ist vorbei. Taschentuecher brauch wer??