MilfHunter1907 Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2017 - 15:06 Mitglied seit: 27. August 2010 Wohnort: Dortmund
  • 589 Aktionspunkte
  • 193 Foren-Beiträge

VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=xxlfan] Unsere Diskussion, warum die Zweite nicht „zu 100%“ unterstützt wird, hat den Hintergrund, dass man sich bei der Ersten noch Hoffnung auf „Mehr“ macht. Die Spiele gegen ÖSG + VfB 08 stehen noch aus. Na ja, sind 6 Pkt. auf VfB 08 + 7 Pkt. auf ÖSG. „Der Glaube versetzt halt Berge“. Am kommenden So. 05.05. spielt man beim VfB 08 + am folgenden Do. 09.05. empfängt man die ÖSG. [b]PS[/b] Zum Spiel in Lünen-Süd werden Sonntag 2 Fanbusse eingesetzt, die jetzt schon alle ausgebucht sind. Für die nötige Fan-Unterstützung ist sicherlich gesorgt. [/quote] Das klingt ja mal sowas von Interessant.. Dann werd ich doch auch mal zur Dammwiese juckeln und gucken was der " Höllenmob " zu bieten hat.
VfL Kemminghausen rüstet auf
Meine Tipps für diese beiden Begegnungen: VfL Kemminghausen II : Lüner SV II = 1:5 VfL Kemminghausen : SG Gahmen 24/74 = 3:0 Die Zweite ist nicht mehr zu retten, die Erste spielt eine gute Rückrunde!
VfL Kemminghausen rüstet auf
Ein Schuss kein Tor die Zwote.. so wird das aber nichts mit dem Klassenerhalt.. - Ciao -
VfL Kemminghausen rüstet auf
Und alle so: haha ab und ab steigt ihr ;)
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=goal99] weiß auch nicht, warum es bei der zweiten "nur" zu 1nem punkt reichte. war selbst nicht dabei. dann müssen unbedingt die nächsten spiele, die punkte bringen. [/quote] Na denn viel Glück dabei :D
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=goal99] [b]wage mal nen tip für morgen[/b] wambeler sv : vfl 1 : 4 yamanspor : vfl II 1 : 3 und der klassenerhalt rückt nääääääher und hier nach weißt du mehr http://data8.lustich.de/powerpoints/l/2024-gute-laune.jpg und hier nach weißt du noch mehr http://de.toonpool.com/user/860/files/die_lustige_witwe_93155.jpg [/quote] Dein Tipp ist ja fast aber auch nur fast aufgegangen :D:D:D
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=accorowo] [quote=Milfhunter1907] Die Saison ist noch lang.. bis dahin fließt noch viel viel Wasser durch den Rhein - die Ruhr - Die Graupen müssen dahin wo die hingehören - Kreisliga C - [/quote] [quote=Keeper86] @ Milfhunter1907 du hast absolut recht! der einzige grund warum die b liga gehalten werden soll ist das nächstes jahr 2/3 des jetzigen a liga mannschaft dort auflaufen werden das weiß nur noch keiner :-D und die denken der großkreutz plant mit denen! [/quote] @MilfHunter1907, Keeper86, wie willst denn sonst in die Regionalliga kommen.:D [/quote] Jau :D Das guck ich mir dann auch an wenn es heißt: VfL Kemminghausen vs. Rot Weiss Oberhausen oder sogar gegen Rot Weiss Essen !! EIn Meilenstein im Fußball - Kemminghausen, seit Jahren einer der Top Clubs in Dortmund, MUSS mindestens Westfalenliga spielen!!! Wer was anderes sagt gehört erhängt !!! ( Achtung Ironie! )
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=goal99] [quote=MilfHunter1907] xxlfan Stell dir mal vor, der VfL schafft die Spitze noch. Wäre doch irre.;) MilfHunter1907 Und die zweite von denen steigt auch nicht ab! [/quote] @MilfHunter1907, was sagst du jetzt. die zweite wird die klasse halten.;) [/quote] Die Saison ist noch lang.. bis dahin fließt noch viel viel Wasser durch den Rhein - die Ruhr - Die Graupen müssen dahin wo die hingehören - Kreisliga C -
VfL Kemminghausen rüstet auf
[quote=xxlfan] Stell dir mal vor, der VfL schafft die Spitze noch. Wäre doch irre.;) [/quote] Und die zweite von denen steigt auch nicht ab! http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/kreisliga-b-gruppe-3-do/kreis-dortmund/kreisligen-b/herren/spieljahr1213/westfalen/M21S1213W210018Atabelle
Kreisliga A3 Dortmund 2012/2013
Heja Vfb ist zurück. Endlich wieder Spannung...Was ist mit Karayildiz eigentlich?? Spielt der noch für Ay Yildiz