enteO Zuletzt aktiv: 18. Oktober 2013 - 12:30 Mitglied seit: 10. Mai 2004 Wohnort: Essen - Haarzopf
  • 1.477 Aktionspunkte
  • 489 Foren-Beiträge

Usertreffen Findet am 6.Juni Um 19 Uhr Statt
Hallo zusammen, kann leider nicht teilnehmen, muß morgen und übermorgen nach Kiel, mein arbeitgeber gönnt mir das usertreffen nicht. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß, vielleicht klappt es ja zu einem anderen Termin. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=martin5578] Übrigens LGK hat jetzt ne Wohnung in Haarzopf, bin weiterhin dafür ( nach erneuten Scheitern ) im auch die Möglichkeit zum Neuaufbau zu geben, man wird besser sein Stil als Trainer sehen, wenn er von Anfang an eine Mannschaft zusammen gestellt hat und mit denen arbeitet :!: [/quote] Na dann werd ich ihn mal, sollte ich ihn in Haarzopf treffen, zu einem Spiel vom SuS einladen. Ist zwar "nur" Bezirksliga aber hier wird gekämpft, Heimspiele werden öfter gewonnen und der Verein versucht in die Landesliga aufzusteigen. Vielleicht kann LGK was für seine Truppe mitnehmen :wink: Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE SG]Endlich mal eine Aussage: [b]Rot-Weiss Essen Der bisherige Stammtorhüter Karim Zaza bleibt auch in der Rückrunde die Nummer eins bei den Rot-Weissen. Darauf hat sich Trainer Lorenz-Günther Köstner im Trainingslager auf Zypern festgelegt. "Karim hat mein Vertrauen", so Köstner. (Quelle VT WDR)[/b] Na bitte, was so ein Trainingslager alles bewirken kann. :roll: :roll: :idea: Die Abwehr ist schon mal stabilisiert :wink:[/quote] Na das ist ja dann wohl der nächste Nagel im Abstiegssarg. Ohne einen Torwart der unserer Abwehr ein guter Rückhalt ist (Renno, Kirstein) spielen selbst erfahren Profis wie Anfänger, siehe Kläsener gegen Duisburg. Mich wunder das LGK das ganze Spiel mitmacht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Auch Wacker Burghausen wird aktiv und leiht Spieler aus Hannover aus. Ob er paßt oder nicht wird man sehen, in jedem Fall gibt es Aktionen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ein Torwart ist in der Regel leichter zu integrieren als ein Stürmer oder Mittelfeldmann der sich auf das System einstellen muß.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Tach zusammen, also gehen wir mal davon aus, daß sich hinsichtlich neuer Spieler nicht viel bis gar nichts tun wird, aus welchen Gründen auch immer. Alle Spekulationen über wenn und aber sind aus meiner Sicht hinfällig, der jetzige Kader wird sich wahrscheinlich selbst aus der Misere spielen müssen oder eben wieder untergehen. Auch wenn vielleicht noch ein Spieler dazu kommt wird sich insgesamt nichts ändern. Unter diesen Voraussetzungen bin ich ebenso wie Grunsch der Meinung, daß LGK nur die Möglichkeit hat die Mannschaft jetzt in der Zeit des Trainingslagers topfit zu machen und vor allem (und ich denke das er das kann) der truppe wieder das Selbstvertrauen einzuhauchen welches sie brauch um zu bestehen und mit dem sie z.B. das erste Spiel in Kaiserslautern im Grunde gut gespielt hat. Ansonsten geht es nur über "Grasfressen", Kampf und niemals ein Spiel aufgeben und möglichst von schweren Verletzungen verschopnt bleiben. Ich hoffe mal das die Mannschaft mit dieser Einstellung zu impfen ist und dann warten wir ab was passiert. Ich denke das man im Moment mit den Informationen die uns zur Verfügung stehen nicht mehr sagen kann, außer eins und das ist Fakt die Arbeit der sogenannten sportlichen Leitung (außer Trainer) ist ungenügend und hier muß in absehbarer Zeit sehr viel passieren. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo wolf, ich kann Dich schon verstehen, daß man auf Grund der teilweise unqualifizierten Äußerungen von einigen hier keine Lust mehr hat sich an der Diskussion zu beteiligen. Trotzdem fände ich es schade wenn Du Dich komplett zurück ziehen würdest, ein paar Realisten sollten doch bleiben, meine ich. Gruß enteO
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Na ja hier noch mal ein Auszug aus dem Interview: Es gibt in der 2. Bundesliga neun Mannschaften, die mehr Gegentore hinnehmen mussten als RWE. Aber es gibt nur einen Verein, der weniger Tore erzielt hat als unsere Elf. Janßen: „Wenn man diese Statistik zu Grunde legt, dann zeigt es deutlich, wo wir den Hebel ansetzen müssen. Das bedeutet, dass wir uns mit einem guten Offensivspieler, der Torgefahr ausstrahlt, verstärken wollen. Das ist in der Winterpause jedoch immer sehr schwierig. Spieler von einem anderen Kontinent, die eine lange Eingewöhnungszeit brauchen, scheiden daher aus unserer Sicht aus. Wir wollen uns mit einem hiesigen Stürmer verstärken.“ Das Problem immerhin hat man ja erkannt und ob Calik und Bosko die notwendigen Tore machen, - warten wir es ab. Es wird immer vergessen daß in Liga zwei ein anderer Fußball gespielt wird als in der Regio un dauch Bosko muß sich hier erst mal durchsetzen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=wolf][allerdings macht natürlich die tatsache, dass die weltclubs koblenz und haching jetzt schon mehrere leute verpflichtet haben, den gemeinen rwe-fan noch etwas nervöser im angesicht der eigenen bilanz...[/quote] Nicht nur aufgrund der eigenen Bilanz, sondern aus der Erfahrung der letzten zwei Jahre, heraus. Es wird wie gehabt nichts passiert sein, das wird das Resultat am 19.01.2007 zum Anpfiff gegen den FCK sein. Ansonsten würde man die verbliebenen 16 Tage nutzen und die notwendigen neuen Spieler jetz schon in das System und vor allem in die Mannschaft integrieren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] Es bleibt zumindestens zu hinterfragen, wie Jena alle diese Kontakte her- gestellt hat......liegt es am dortigen sportliche Leiter. :wink: :?:[/quote] Ronaldo, Du weißt doch die ganzen Spieler aus der ersten Liga sehen bei der gut sortierten und gut zusammengestellten Essener Mannschaft keine Möglichkeit für sich in die erste Elf zu kommen, daher gehen sie lieber nach Jena, Koblenz, usw. :? Gruß enteO