RWE: Keeper Gubini kommt aus Duisburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Keeper Gubini kommt aus Duisburg

Wie Rot-Weiss Essen bekanntgab, wechselt Tom Gubini vom MSV Duisburg an die Hafentraße. Bei den Zebras stand er bislang meist in der U19 zwischen den Posten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
@penthaphon
gut das du nicht auch noch "von den anderen" redest. Dein Beitrag ist in seiner Oberflächlichkeit schon fast peinlich. Hast du dich schonmal ernsthaft mit den einzelnen Speilern beschäftigt, die du hier alle in einer Soße anführst?? Hast du vielleicht aml über deren persönliche Karriere und die damit verbundenen Beweggründe auch nur halb so lang geschrieben?
Dein usw. ist doch dein Offenbahrungseid: Alles in einen Topf, dann noch nen Provosatz hinterher und fertig ist dein argumentefreier Eintopf fürs Gemüt.
Aber erstmal stänkern, klar doch!

Westkurve reloaded
User Pic
zitieren
Don't feed the Troll. Solche Posts wie von penthaphon sollte man einfach überlesen.
User Pic
zitieren
was ist peinlich wenn einer es anspricht das zwei unserer Spieler die wir schon allein wegen des Alters brauchen zu einen unserer direkten Konkurenten geht.
so tiefentspannt ist man bei solchen bemerkungen dann wohl doch nicht.

Sollte Winkler in der Altersklasse keine Neuen findet die besser sind als die Abgaenge wird ehr das peinlich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

was ist peinlich wenn einer es anspricht das zwei unserer Spieler die wir schon allein wegen des Alters brauchen zu einen unserer direkten Konkurenten geht.
so tiefentspannt ist man bei solchen bemerkungen dann wohl doch nicht.

Sollte Winkler in der Altersklasse keine Neuen findet die besser sind als die Abgaenge wird ehr das peinlich.

Man kann natürlich immer über die Abschaffung der U23 diskutieren aber wir haben sie nun halt nicht mehr. Weder Kai Nakowitsch noch Marco Beier haben eine reelle Chance, bei uns Spielpraxis zu bekommen. Wenn man das als Fussballer weiss, muss halt den Verein wechseln. Vielleicht entwickeln sich beide zu Krachern, im Moment sind sie es eben nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von SachMalRWE



Ohne durch die RWE Brille zu sehen, der Stempel wird auch jetzt schon wieder auf eine wieder nicht erfolgreiche nächste Saison, gesetzt !!

Allen Vereinsmitgliedern noch einen schönen entspannten Urlaub. Entspannt wird man in der nächsten Saison vergeblich suchen.

PS: Zu der Neuverpflichtung und zu einigen anderen Namen... man lässt wohl den Reiter auch jetzt noch Arbeiten. Denn was bisher auf der Liste steht, sind zum Teil nur ehemalige Spieler von Reiter.

Sorry, Hoffnung die Schweineliga in der nächsten Saison zu verlassen, habe ich bei der schlafenden Entwicklung rund um der Hafenstrasse nicht
!!



Bin ich absolut bei Dir mit diesen Aussagen.!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von hansi1

was ist peinlich wenn einer es anspricht das zwei unserer Spieler die wir schon allein wegen des Alters brauchen zu einen unserer direkten Konkurenten geht.
so tiefentspannt ist man bei solchen bemerkungen dann wohl doch nicht.

Sollte Winkler in der Altersklasse keine Neuen findet die besser sind als die Abgaenge wird ehr das peinlich.

Man kann natürlich immer über die Abschaffung der U23 diskutieren aber wir haben sie nun halt nicht mehr. Weder Kai Nakowitsch noch Marco Beier haben eine reelle Chance, bei uns Spielpraxis zu bekommen. Wenn man das als Fussballer weiss, muss halt den Verein wechseln. Vielleicht entwickeln sich beide zu Krachern, im Moment sind sie es eben nicht.


ich spreche weder von ner zweiten Mannschaft noch von Beier sondern von zwei Spieler die altermaessig bei uns gesucht werden und zu einer Mannschaft wechseln die in der Tabelle vor uns stehn.
da muessen die neuen schon mehr qualitaet haben den ansonsten haben die auch keine chance zum spielen und sind nichts mehr als eine benoetigte Kaderauffuellung.
und da stellt sich schon die frage warum man dafuer nicht Leute aus den eigenen Reihen verpflichtet oder haelt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben