Relegationsspiele

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
So haben es die Anadolu`s doch geschafft aufzusteigen und können dann in der B-Liga weiterprügeln - oder?
User Pic
zitieren
Man muss nun fairerweise sagen, dass Anadolu in dieser Saison wenig geprügelt hat. Da aber SuS Rosenhügel ab sofort dabei ist, kann man in der nächsten Saison einiges erwarten.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
@ElGato habe mir gestern das spiel auch angesehen sie waren gestern auch ruhig! Es lief aber auch für sie! Habe die vierte von Horst 08 in der Hinrunde mal gesehen und da gefielen sie mir deutlich besser. Kam mir gestern so vor als wollten sie nicht so richtig wenn man sich mal die Gegentore anschaut. harstreubend. Fast alles Eigentore. habe am platz gehört das 4,5 mann von denen schon im Urlaub sind und sie sowieso nicht aufsteigen wollen!
zitieren
Gibt`s denn noch das 3 Spiel, weil das bei Dfb-net abgesetzt ist?
User Pic
zitieren
Da Anadolu und eine Horst 08 Mannschaft aufsteigen hat man sich das dritte Spiel (Horst III vs. Horst IV) geschenkt.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
zitieren
Wann werden die neuen gruppen bekannt gegeben ???
User Pic
zitieren
nicht vor dem 08.07.
bis zum 07.07. können noch Mannschaften gemeldet werden....

-------- www.sw-buer-buelse.de --------

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben