Lotti Karotti Zuletzt aktiv: 24. Juni 2013 - 09:02 Mitglied seit: 9. September 2012
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Relegationsspiele
@ElGato habe mir gestern das spiel auch angesehen sie waren gestern auch ruhig! Es lief aber auch für sie! Habe die vierte von Horst 08 in der Hinrunde mal gesehen und da gefielen sie mir deutlich besser. Kam mir gestern so vor als wollten sie nicht so richtig wenn man sich mal die Gegentore anschaut. harstreubend. Fast alles Eigentore. habe am platz gehört das 4,5 mann von denen schon im Urlaub sind und sie sowieso nicht aufsteigen wollen!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Na da setzen sich am ende doch wohl die manschaften durch die aus der c1liga gekommen waren! Oder?
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=yeg 3 ] [quote=jogilw] Ich glaube das diese Saison echt ausgeglichen ist....das gab es schon lange nicht in einer Kreisliga C. Siehe letztes Jahr da war Kirchhellen und Grün Weiß schnell weg von den anderen... Ich glaube aber das YEG diese Saison die beste Truppe hat. Borussia Scholven muss man sagen echt guten Weg geht ihr habt viele Chaoten nicht mehr dabei....Man muss sagen so macht es auch echt spaß gegen euch zu spielen... Wird ne lange und gute Saison.. [/quote] wir werden ungeschlagen meister ... [/quote] Ungeschlagen??????????? Hm.......!!!!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
ich hab gestern von kolegen gehört das Horst 08 4 so eine Alteherren Truppe sein soll, die jetzt schon 4,5 jahre nicht mehr trainiert hat!? Kann da einer was zu sagen?
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Muss ich ebenfalls bestätigen!!! Auch wir sind mit diesem Schiri äußerst zufriden!!!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Hmm... was soll man jetzt dazu sagen?! Schade, dass mal wieder kein neutraler Beobachter aus diesem Forum das Spiel gesehen hat! Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich in diesen unteren Ligen schon zuviel selbst gehört und gesehen habe, um glauben zu können, dass das alles Fehlentscheidungen gewesen sein sollen! Als man nach 15 Minuten gemerkt hat, dass der Schiedsrichter nicht so ganz eurer Mentalität entsprach, warum hat man dann überhaupt auf dem Platz solche Aussagen getroffen wie "fair pfeifen" oder "was soll der Scheiß"??? man hat ja dann noch 75 Minuten Zeit, um sich auf den Schiri einzustellen! Auch komisch! Na ja und ich glaube nicht das sich die Schiris noch Extraarbeit aufbrummen, in dem sie Spieler vom Platz schmeißen und dann noch einen Sonderbericht anfertigen müssen und dann auch noch zu einer KSK-Sitzung gehen müssen! Ist das der Aufwand wert? Wie war denn der Spielstand bei der ersten roten Karte? Sagen nicht immer alle hier: Man soll froh sein, dass es Leute gibt die diese Spiele pfeifen?!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
YEAH!!!!!!!!!! GA Hüllen verliert auch nur immer weil: 1. die tragen zwar immer 11 mann in den Spielbericht ein 2. treten dann aber nur mit 7 Mann an 3. wenn sie dann schon dreimal gewechselt haben 4. verletzt sich einer 5. Und dann ist das Wechselkontingent erschöpft!!!:D Wer weiß das schon alles? Nicht jeder sieht immer alle Spiele am Wochenende und nur durch Internetrecherche haben auch schon viele gedacht das Madonna (Popstar) oder Morgan Freeman (bekannter Schauspieler) tot seien!!!:P
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Hätte, hätte, Fahrradkette!!!!Die Tabelle lügt ja nicht!!! Hat denn irgendwer das Spiel Arminia gegen Horst 08 live gesehen??? Vielleicht hat Horst 08 ja auch drei Platzverweise kassiert oder die Ückendorfer haben im Mittelfeld auch so einen Feuerspucker oder sie haben mit Schiri gespielt oder Horst 08 trat nur mit 9 Mann an??? Ich glaube auf jeden Fall, dass keiner von beiden eine Rolle um den Aufstieg spielen wird! Fragen über Fragen
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Meine Favoriten sind: Borussia Scholven YEG Hassel III nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!