SF Lotte: Walpurgis fordert Gerechtigkeit

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SF Lotte: Walpurgis
"Extrem negativ für Rot-Weiss Essen"

Bei den Sportfreunden Lotte saß nach dem verpassten Aufstieg nicht nur die Trauer tief, sondern vor allem auch der Fruststachel - der sich gegen RW Essen richtet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Pumuckl Walpurgis soll mal schon die Füße stillhalten! Hier noch mehr in diesen Vorfall rein zu interpretieren! Vielleicht sollte er sich mal bei seinen Spielern schlau machen, nicht das sie auch wetten!!
User Pic
zitieren
Man steigt auf wenn man eine gute und erfolgreiche Saison gespielt hat. Man steigt auch am letzten Spieltag nicht auf, weil man es nicht selber geschafft hat und zu wenig Punkte erkämpft hat. Drei Tage nach einem 120-Minuten-Pokalspiel und mit einer Menge verletzter oder angeschlagener Spieler kann man auch mal gegen die beste Mannschaft der Regionalliga verlieren. Es ist zu einfach, nein es ist zu billig und ein Spiegelbild des Vereines SF Lotte jetzt das eigene Versagen durch dümmliche Anfeindungen ohne jegliches Hintergrundwissen anderen anzukleiden.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
An die eigene Nase fassen! Einfach mal ein Spiel mehr gewinnen und nicht einfach mal was aus der Ferne rumschreien ohne zu wissen was da überhaupt Sache ist.
User Pic
zitieren
hätte lotte nicht mehr als glücklich in der letzten minute noch den ausgleich gg rwe erzielt wäre der aufstiegszug doch schon lange, lange weg gewesen. der letzte spieltag hätte dann auch für die sf keine bedeutung mehr gehabt, jetzt noch auf den "grünen tisch" zu hoffen ist schon mehr als peinlich. spietl mal ne vernünftige saison da oben im grenzgebiet zwischen owl und nrw und dann werdet ihr auch euren lohn einfahren. denkt nur dran, dass ihr bis zum ENDE gas geben müsst...sportliche grüße aus essen
zitieren
Herr Walpurgis, haben Sie mit Ihrer Mannschaft nicht selbst gegen den BVB (in Dortmund) verloren?
Da hat RWE gewonnen!
Wetten ist Mist und geht gar nicht, aber verloren hätte RWE das Spiel gegen BVB II auch ohne Wetten.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Selten so einen Rotz gehört!
Hätten die Lotter gegen uns mal besser gespielt und gewonnen, wären sie jetzt in der 3. Liga. Aber hauptsache auf andere schieben... Die Niederlage gegen den BVB wäre auch ohne vermeintliche Betrügerei passiert, dafür waren die Spieler nach den 120 Pokalminuten in Krefeld viel zu platt..
User Pic
zitieren
JaJa, Herr Walpurgis, JaJa.
8 Punkte Vorsprung vergeigen, gegen RWE zu Hause mit Gottes Hilfe und ein bischen Vaseline soeben mit Ach und Krach den Ausgleich am Ende des Spiels schießen und nun RWE die Schuld für die eigene Schlechtleistung in die Schuhe schieben wollen. Ihre pauschalen Unterstellungen sind absolut unverschämt. Da könnte man umgekehrt genauso behaupten: Da hat wohl jemand gewettet und schlecht gespielt, das der 8-Punkte-Vorsprung dahin geschmolzen ist. Halten Sie sich also mal ein bischen zurück und kehren erstmal vor der eigenen Tür! Ich kann Ihren Frust ja verstehen, werter Herr Walpurgis, als gebildeter Mensch sollten Sie aber in der Lage sein zu differenzieren und sich trotz aller Enttäuschung sachlich zu äußern. Ansosnsten haben Sie nämlich Ihren Job verfehlt!

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben