Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

RS-User-Liveticker: Feedback und Anregungen
User Pic
      Zitieren
Liebe User, seit dem letzten Wochenende läuft unser neuer Liveticker "Von Usern für User." Bedeutet: Ab sofort kann von der Regionalliga an abwärts bis in die unterste Klasse jede Partie von EUCH getickert werden. Einzige Voraussetzungen: Ihr habt ein Smartphone und ihr seid als User bei reviersport.de registriert.

Wie der Ticker funktioniert, das steht hier:
reviersport.de/live/info.html


Wenn Ihr Feedback oder Anregungen habt, dann könnt Ihr die hier im Thema hinterlassen. Wir freuen uns über alles. Lob, Kritik, aber eher über Lob..
      Zitieren
Schade, dass der liveticker nicht in allen Partien der KL. B1 in Essen NW funktioniert...bitte verbessern!
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Pascal6881

Schade, dass der liveticker nicht in allen Partien der KL. B1 in Essen NW funktioniert...bitte verbessern!


Ab sofort kann schon ab 4 Stunden vor Spielbeginn der Ticker aufgerufen werden. D.h. auch für die 13 Uhr-Spiele in der KL B1 Essen NW können bereits Ticker angelegt werden.
      Zitieren
Zitatgeschrieben von scarfhogg

Zitatgeschrieben von Pascal6881

Schade, dass der liveticker nicht in allen Partien der KL. B1 in Essen NW funktioniert...bitte verbessern!


Ab sofort kann schon ab 4 Stunden vor Spielbeginn der Ticker aufgerufen werden. D.h. auch für die 13 Uhr-Spiele in der KL B1 Essen NW können bereits Ticker angelegt werden.


Das war ganz kurios heut morgen, man konnte diverse 11 Uhr Spiele tickern, andere wiederum nicht...dazu kam, dass mein eingerichteter Ticker erst mit knapp 20min Verspätung im Tickerverzeichnis angezeigt wurde...
User Pic
      Zitieren
Danke für die Info, das werden wir prüfen.
      Zitieren
ok, ich werds testen und bescheid geben ;-)
      Zitieren
Ich würde mir wünschen, wenn man bei der Mannschafts-Aufstellung eine Karrenzzeit einstellen kann (Veröffentlichung erst 15 Minuten vor Spielbeginn). Ich bereite den Liveticker immer eine Stunde vor dem Spielbeginn zu Hause am PC vor und fahr dann ins Stadion. Im Stadion habe ich nur ein Smartphone. Evtl. hat der Trainer dann noch nicht die Mannschaftsaufstellung der Mannschaft bekannt gegeben und wenn die dann schon über die Smartphones der Spieler abgerufen werden können ist das semioptimal.

Evtl. Detail-Änderungen kann man dann immer noch im Stadion mit dem Smartphone vornehmen, aber die komplette Aufstellung per Smartphone einzugeben ist zu mühselig.
      Zitieren
Alternativ wäre natürlich auch möglich, dass man die Aufstellung erst im Stadion freigeben kann.
User Pic
      Zitieren
Klasse idee, ich werde mich so gerne mal wieder in den unteren Klassen sehen lassen und mittickern!!
User Pic
      Zitieren
@vflrhede: Für die User sind die Ticker aber erst frühestens 15 Minuten vor dem Anpfiff sichtbar, da sie erst dann auf der Startseite erscheinen. Daher können Sie die Aufstellung ruhig zuhause eingeben, sehen kann die dann noch niemand.


Zuletzt modifiziert von admin am 05.04.2012 - 21:22:39
User Pic
      Zitieren
Kann sein das ich zu doof bin das zu finden aber wie kann man heim PC aus auf diesen Tickerbereich zugreifen??


Ok schon gut habs gefunden.


Zuletzt modifiziert von Bottroper94 am 09.04.2012 - 19:06:56
      Zitieren
Ich würde mir wünschen das auf der Seite wo man tickert auch die Spielzeit mitläuft! Dann brauche ich nie eine zweite Uhr mitlaufen zu lassen oder auf der Userseite die Uhrzeit zu kontrollieren. Denn beim Tickern muss ich die Spiielminute ja eingeben.
      Zitieren
Mir ist aufgefallen das wenn ich mit meinem Iphone ein Spiel versuche zu tickern und bei jeden Beitrag den ich "Speichere" dann wird dieser mehrfach im Ticker angezeigt, obwohl ich nur einmal auf speichern geklickt habe. Wieso habe ich dieses Problem?

Hier ein Link zu meinem Liveticker, um sich das Problem mal anzuschauen:

reviersport.de/live/rs-spiel-x882.html
User Pic
      Zitieren
@dtrezeguet und SVTommi.

Versuchen wir beides anzugehen bzw. zu lösen.
User Pic
      Zitieren
Es ist schon eine Kunst den Liveticker so geschickt zu verstecken, dass ihn kaum jemand findet.
So, jetzt nach 10 Minuten Suche habe ich keinen Bock mehr und schaue mich bei anderen Anbietern um.

________________________________________ ________________________________________ _______

Nur der RWE
User Pic
      Zitieren
Wie verstecken? Zum Ansehen ist er dick und fett auf der Startseite. Und zum tickern muss man (mobile) nur auf Liveticker klicken und wird dann über das Ligensystem zum Spiel geführt.
User Pic
      Zitieren
Gibt es nicht die Möglichkeit zu jedem Verein einen Link einzurichten?
Es wäre ja toll, wenn die Fans beim Klick auf einen speziellen Link direkt auf den Liveticker ihres Vereins kommen. Ansonsten findet man den ja nie. Viele Grüße!
      Zitieren
Habt ihr auch ne Möglichkeit das man die Frauenfussball Bundesliga oder auch Westfalenliga Tickern kann?Ich würde das dann gerne öfters mal machen für die Spiele des FSV Gütersloh 2009.

Gruß Stefan
User Pic
      Zitieren
Hallo, da ich am Samstag mal versuchen möchte zu ticken (SV Wanne 11), habe ich gerade versucht im Ticker- Chat einen Vorbericht zu posten. Der Text wird leider abgehackt. Auch der Rest wurde abgehackt. Könnt Ihr das bitte löschen? Jetzt sieht es sehr blöd aus. Vielleicht sollte man das Wort-Limit mal erhöhen.


Zuletzt modifiziert von Jantek am 23.08.2012 - 19:23:23


-- Wer mit Dreck wirft, verliert an Boden. --
      Zitieren
Lieber Revier Sport Team!
Seitdem ich am Mittwoch einen Live-Ticker via Handy zum Spiel TVD Velbert gg SC Werden-Heidhausen geschrieben habe, kann ich kein anderes spiel mehr tickern
Jedesmal wenn ich nun auf Live-Ticker klicke ,steht dort "Weiter tickern TVD Velbert- SC W..."
Wie kann ich dies beenden und vorallem wie kann ich nun einen neuen Live-Ticker für andere Spiele starten???

Gruß rwe1996

:-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben