Pascal6881 Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2013 - 12:28 Mitglied seit: 14. März 2012 Wohnort: Essen
  • 22 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Reg West: Expertentipp von H. Sommers und M. Welling
Watt is mit Spaß verstehen, Ihr Schlauköppe?
RS-User-Liveticker: Feedback und Anregungen
ok, ich werds testen und bescheid geben ;-)
RS-User-Liveticker: Feedback und Anregungen
[quote=scarfhogg] [quote=Pascal6881] Schade, dass der liveticker nicht in allen Partien der KL. B1 in Essen NW funktioniert...bitte verbessern! [/quote] Ab sofort kann schon ab 4 Stunden vor Spielbeginn der Ticker aufgerufen werden. D.h. auch für die 13 Uhr-Spiele in der KL B1 Essen NW können bereits Ticker angelegt werden. [/quote] Das war ganz kurios heut morgen, man konnte diverse 11 Uhr Spiele tickern, andere wiederum nicht...dazu kam, dass mein eingerichteter Ticker erst mit knapp 20min Verspätung im Tickerverzeichnis angezeigt wurde...
RS-User-Liveticker: Feedback und Anregungen
Schade, dass der liveticker nicht in allen Partien der KL. B1 in Essen NW funktioniert...bitte verbessern!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen