Borussia Scholven Tabellenführer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Sonntag 22.5.2011
Top Spiel Etus Bismarck II : SG Borussia- Scholven
euer tip ist gefragt?
zitieren
1:2 für Borussia-2&Sascha Wolf!Zwinker
zitieren
Borussia gewinnt die letzten beiden Spiele und steigt auf in die B Liga!!!!!!!!
Etus Bismarck II : SG Borussia- Scholven 1:3 Tore-Kadir,Wolff und Ibo

Nie wieder Borussia!!!!
zitieren
Toto,du bleibst im Herzen immer ein Borusse.Viel Glück und Erfolg im Aufstiegsrennen
zitieren
0:2 Borussia Scholven
Toore: 1 Sascha Wolf , 2 Ibo Ibrahim
zitieren
3:2 für ETuS Bismarck
zitieren
..habe mir heute das "spitzenspiel" angesehen,und muss mich echt wundern wie ihr dort oben in der tabelle stehen könnt...
..mit dieser mannschaft würdet ihr in der c3 höchstens irgendwo im mittelfeld der tabelle stehen..
...zum schluss noch ein kleiner tipp: das eure ersatzspieler die noch ins spiel eingreifen wollen,auf der bank rauchen,sah ganz schön asi aus,bzw. kann ich verstehen das ihr nicht den allerbesten ruf habt,und viele auf euch rumhacken...
trotz allem viel glück..
zitieren
Hihi
User Pic
zitieren
Borussia Scholven - Blau Weiss GE II 5:3 (1:1)

Glückwunsch an Arminia Ückendorf zur Meisterschaft und an Etus Bismarck II zum 2. Platz !

Für uns hat es leider noch nicht ganz gereicht, aber Stolz können wir dennoch sein auf 56 Punkte in 26 Spielen. Damit haben wir eine erfolgreiche Saison gespielt.

www.borussia-scholven.de
zitieren
Danke
zitieren
Es ist uns zu Ohren gekommen,das der 1. Vor. F. Hoffmann von Borussia Scholven,den Sportlichenleiter und Trainer A. Rettschlag entlassen hat.Und dafür T. Briese,zurück geholt und zum Trainer gemacht hat. Stimmt das? Wenn ja sage ich nur, ich glaub es geht schon wieder los.:P
zitieren
Da ist es doch auch wie immer:P:P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von The Double

Es ist uns zu Ohren gekommen,das der 1. Vor. F. Hoffmann von Borussia Scholven,den Sportlichenleiter und Trainer A. Rettschlag entlassen hat.Und dafür T. Briese,zurück geholt und zum Trainer gemacht hat. Stimmt das? Wenn ja sage ich nur, ich glaub es geht schon wieder los.:P



Alles wiederholt sich im Leben Zwinker))))
zitieren
Was ist eigentlich mit der D-Jugend?????????Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von diehardy

Was ist eigentlich mit der D-Jugend?????????Zwinker


Da weiß doch keiner mehr was Los ist Lachen Der Vors. bekommt doch den Laden nicht in den Griff, nur Erzählen aber keine Leistung:P
zitieren
Also weiß keiner was mit der D-Jugend ist????Grummel
zitieren
Mannschaft wurde zurückgezogen!
zitieren
Das ist aber SCHADEGrummel
zitieren
Zitat - geschrieben von diehardy

Das ist aber SCHADEGrummel


Ja leider, aber es ist ja bekannt das der jetzige 1. Vor. nicht zum ersten mal die Borussen aus Scholven gegen die Wand fährt. Das hat er ja, schon mal sauber hingekriegt.
zitieren
Das liegt bestimmt nicht nur an den 1.Vor.
:P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben