toto1966 Zuletzt aktiv: 16. Oktober 2011 - 23:13 Mitglied seit: 16. August 2007 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 1.231 Aktionspunkte
  • 407 Foren-Beiträge

Hansa Scholven
Sie haben schon wieder mal verloren hurra!
C3 Wer steigt auf???
Glaub mir es wird sehr schwer werden.
C3 Wer steigt auf???
Lion ich wette dagegen! Die Manschaft letzte Saison war eine Klasse besser. Ich schätze mal es wird so um Platz 5
AH & Ü40 im Kreis 12
Findet das Spiel gegen Borussia Scholven nicht statt?
Borussia Scholven Tabellenführer
Borussia gewinnt die letzten beiden Spiele und steigt auf in die B Liga!!!!!!!! Etus Bismarck II : SG Borussia- Scholven 1:3 Tore-Kadir,Wolff und Ibo
Borussia Scholven Tabellenführer
? Zuletzt modifiziert von toto1966 am 15.04.2011 - 09:52:00
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=schalkejong] [quote=toto1966] Hurra ich bin endlich nach 2,5 Jahren kein eingetragener 1.Vorsitzender mehr. Vielen Dank an alle Beteiligten für die schnelle Abwicklung. Wenn ihr meine Hilfe braucht bin ich immer für euch da,aber leider geht mein Telefon nicht mehr und meine Türklingel funktioniert auch nicht mehr so richtig.Ich glaube selbst mein Postkasten ist weg. Wünsche allen noch viel viel Spass. Euer Toto [/quote] Bitte und Danke. sollte da eine Kritik drin sein, kann ich die nicht nachvollziehen, denn schließlich bin ich erst im Dezember gewählt worden, an dem Tag, als Du Dich der Wahl zum 1. Kassierer gestellt hast´wo Du auch eingetragen wirst, wenn Du gewählt wirst. Wie auch immer, ich wünsche Dir alles Gute Toto Zuletzt modifiziert von schalkejong am 13.04.2011 - 13:19:39 [/quote] Fühle dich nicht immer angesprochen Frank es dreht sich nicht alles nur um dich. Du weist welche Leute ich meinte. Und seid froh das ich kein Kassierer geworden bin, den die jetzige ist doch viel besser. Bin mir sicher ihr werdet noch eine Menge Spass haben.
Borussia Scholven Tabellenführer
Ich kenne den Torwart gut normal ist er nicht so,also gehe ich mal davon aus das irgendwas schlimmes von dem Spieler zu ihm gesagt worden sein muss. Mal abwarten,es wird sich schon aufklären.
Borussia Scholven Tabellenführer
Ich glaube er soll beleidigt worden sein von einem Spieler der sich hinter dem Tor warm gemacht hat.
Borussia Scholven Tabellenführer
Ne das war ne andere Baustelle.
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04