Borussia Scholven Tabellenführer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Was eine Aussage.

TOLL
zitieren
Waren mal wieder die bösen anderen Schuld ?

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Wer sagt das?

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
[quote=schalkejong]
Das Verhalten der beiden Spieler war Sch... und ist durch nichts zu entschuldigen.

Dass Ihr jetzt aber teilweise wieder eine Hetzjagd betreiben wollt über den Verein und die Mannschaft halte ich für unsportlich, denn schliesslich haben wir während der ganzen Saison nicht einen negativen Eintrag in der Amtlichen gehabt und das kann mit ziemlicher Sicherheit nicht jeder der hier schreibenden von seinem Verein behaupten.


Dat ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oderOpssss

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

Das Verhalten der beiden Spieler war Sch... und ist durch nichts zu entschuldigen.

Dass Ihr jetzt aber teilweise wieder eine Hetzjagd betreiben wollt über den Verein und die Mannschaft halte ich für unsportlich, denn schliesslich haben wir während der ganzen Saison nicht einen negativen Eintrag in der Amtlichen gehabt und das kann mit ziemlicher Sicherheit nicht jeder der hier schreibenden von seinem Verein behaupten.


Das ist absolut richtig.Was wollt ihr eigendlich er hat doch geschrieben das das sch.... war und durch nichts zu entschuldigen ist.
User Pic
zitieren
@tonispret
Dat ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oder

Doch, absolut!!!


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 11.04.2011 - 21:44:37

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Lass sie doch Andy, das sind immer die gleichen, hat keinen Sinn !!!

www.borussia-scholven.de
zitieren
das glaub ich auch.bis mittwoch .
User Pic
zitieren
[quote=schalkejong]
Doch, absolut!!!
Ja dann, das erklärt einiges,

Genau Andy die sind alle gegen uns:P

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Alles klar mein Freund. Bis Mittwoch!

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Du, der sich hier Tonispret nennt bist ein ganz kleines und armes licht in meinen Augen.

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Damit kann ich lebenZwinker

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

zitieren
das was mich noch am meisten interessiert ist was den nun der "böse" Spieler von Eintracht gesagt hat und wer das Wortgefecht begonnen hat?
Der Spielbericht ist ja mal wieder total geil ;-) Wurde natürlich alles beschönigt und eine Rote Karte "vergessen" kann ja passieren...
Prima ist auch, dass ihr hier im Forum Leute beleidigt da sieht man mal was ihr für "prima" Sportfreunde seid. und nein den Kapitän mein ich nicht der hat sich als einer der wenigen echt vorbildlich Verhalten sowohl hier im Forum als auch auf dem Platz....
User Pic
zitieren
Es wuden nur 2 rote Karten gezeigt.

Der Spielbericht ist also richtig.

Und beleidigt habe ich auch niemanden. Er ist wirklch ein armes und kleines Licht und kann damit leben, wie er hier selbst äußert.

www.borussia-scholven.de
zitieren
dann hat der Torwart auch keinen beleidigt?

Edtih sagt: Er kann damit bestimmt leben, weil er weiß von wem es kommt... denk mal drüber nach


Zuletzt modifiziert von Fussball Augur am 11.04.2011 - 22:57:07
User Pic
zitieren
-.


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 12.04.2011 - 00:43:00

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Über das unsinnige Zeug, was er hier seit Jahren gegen unseren Verein und insbesondere gegen meine Person verbreitet lohnt es sich einfach nicht nachzudenken.


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 11.04.2011 - 23:04:32

www.borussia-scholven.de
zitieren
"Nur" 2 Rote Karten? Aber wir reden schon noch von dem gleichen Spiel oder?

Der Einwechselspieler,der laut eurem Bericht "nur geschubst hat" (fang gearde an zu lachen)
Der Torwart (wurde genug zu gesagt)

Die geniale Nummer 8 (der den Schiedsrichter schlug und für den Abbruch sorgte)



Der Spielbericht ist echt gut....

@ Spielführer der Scholvener

es ist doch immer so...ein paar drehen am Rad und das fällt auf alle zurück. Ich will/habe und werde euch nicht alle über einen Kamm scheren, aber das dies in der Öffentlichkeit der Fall ist,seid ihr teilweise selbst schuld.

In so einer Situation sollte sich dann auch jeder der 8 von den anderen 3 Spielern und dessen Taten in aller Form distanzieren....das tun einige von euch einfach nicht, was den Eindruck erweckt, das dies tolleriert wird. Mannschaften oder Vereine die ein solches Verhalten tollerieren, sind aber nun mal nicht erwünscht....so "einfach" ist das.

Sag doch mal klar und deutlich deine Meinung zu den Vorfällen und bezieh eine klare Stellung.

Was sollte deiner Meinung anch mit dem Spieler geschehen, der den Schiedsrichter schlug?
User Pic
zitieren
Wir haben uns immer von Gewalt distanziert.


Zuletzt modifiziert von schalkejong am 12.04.2011 - 02:49:06

www.borussia-scholven.de
User Pic
zitieren
Das scheint wohl nicht zu allen durchgedrungen zu sein.

Scheinheilige Bande.

Die Schläger hätten schon lange Freigestellt werden müssen!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben