stumpi72 Zuletzt aktiv: 3. Mai 2012 - 14:54 Mitglied seit: 23. Februar 2012 Wohnort: mitten im Pott
  • 22 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Hansa Scholven
[quote=only1904] Tja was will man machen wie man auf der Super Hompage sehen kann ist der eine 2. Geschäftsführer und der andere Jugendleiter . [/quote] Aber die haben sich doch alle lieb ....... Traurig Traurig
Borussia Scholven Tabellenführer
wo issen die jugend hin ;), man wollte doch unbedingt die kids haben
Borussia Scholven Tabellenführer
[quote=The Double] Es ist uns zu Ohren gekommen,das der 1. Vor. F. Hoffmann von Borussia Scholven,den Sportlichenleiter und Trainer A. Rettschlag entlassen hat.Und dafür T. Briese,zurück geholt und zum Trainer gemacht hat. Stimmt das? Wenn ja sage ich nur, ich glaub es geht schon wieder los.:P [/quote] Alles wiederholt sich im Leben ;)))))
Hansa Scholven
[quote=diehardy] [quote=status quo] Verstehe die Mitglieder von Scholven nicht.Hier im Forum kann nicht das kleinste Problem eines Vereins gelöst werden.Ihr habt doch in 5 Tagen eine Mitgliederversammlung.Erscheint zahlreich und artikuliert eure Sorgen u.Nöte,verschafft euch die erforderlichen Mehrheiten u.zeigt dem amtierenden Vorstand das man mit euch nicht so umspringen kann.Die Mitgliederversammlung ist das höchste Beschlussorgan eines Vereins,egal wie die Satzung verfasst ist.Hier greift nämlich das Vereinsrecht(BGB) Einladung u.Tagesordnung ist auf der Scholven HP zu lesen.;) [/quote] Was gibt es da zu verstehen..... Egal was man sagt und vorschlägt , es wird doch eh nicht angenommen . .. . Und das war schon immer so . . . . . IM übrigen Ehrenvorsitzende können nicht entlassen werden [/quote] wunderbare antwort. dem ist nix mehr hinzufügen ;)