Unser Rasen bleibt heil: MSV - Sportfreunde Lotte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Ich möchte noch keinen Ausblick auf die nächste Saison geben.
Noch wissen wir nicht, was die Sponsoren dann doch noch aus der Tasche holen.
Allen muss klar sein, dass ein sofortiger Wiederabstieg fatale folgen hat.
Lasst uns erstmal in Ruhe aufsteigen.Zwinker


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette


Lasst uns erstmal in Ruhe aufsteigen.Zwinker


Das machen die doch schon seit Saisonbeginn Zwinker
User Pic
zitieren
Der Beweis:

Chemnitz - Münster 0:3

Man kann tatsächlich in dieser Liga 3 Tore schiessen ohne das der Gegner 2 schiesst. Einfach so. Ohne Notwendigkeit. Ist aber natürlich ne ziemliche Verschwendung von Sport.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 07.05.2017 - 17:10:22


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Meine Güte, war das wieder schwere Kost. Einen Mannschaft, die mit einem Sieg aufsteigen kann habe ich nicht gesehen. Da war viel zu wenig Willen. Standfußball pur. Nominell waren die Zebras offensiv aufgestellt, aber da war viel zu wenig Bewegung, keiner der Stürmer bot sich an. Abwehr und Mittelfeld hatten keine Anspielstation. Immer wieder diese langen Bälle auf Onuegbu. Was Janjic da gespielt hat ist eine absolute Frechheit. Anstatt auf der Außenbahn zu bleiben zog es ihm bei jedem Angriff in die Mitte, wo er sich schön versteckte. Und das schöne ist, das funktionierte das ganze Spiel, ohne dass das irgendeinem aufgefallen (Trainer) wäre.
Ansonsten geht es Samstag nach Köln, wo hoffentlich der Aufstieg besiegelt wird.
User Pic
zitieren
Irgendwo habe ich etwas von einer geistigen Blockade gelesen. Was für ein Quatsch, diese fürchterliche Spielweise geht doch schon seit Wochen so!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Zitat - geschrieben von alteszebra

Es wird Zeit, dass das Gewürge langsam zu Ende geht.

Oh ja. Nur noch 2 Spiele + RWE. Dann ist es überstanden.

Diese Selbstgeißelung muß endlich eine Ende haben. Bis zum Gegentor habe ich ausgehalten. Dann war Schluß für mich. Rasenmähen war weniger schlimmVeraergertSauer

keine Macht den Drögen

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben