Surprise: FSV Frankfurt - MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Bei dem was unsere 3 Stürmer zeigen, bin ich klar für eine 1-Stürmer-Lösung bei der Onuegbu in der Verfassung Lösung 1c ist.

Eigentlich müßte man da für eine 0-Lösung sein. Aber dann spielt der Janjic für 2 und da kommt eher noch weniger raus. Aber ich st imme Dir zu : Einen von den dreien könnte man in der Tat abgeben. Aber ich habe da so meine Zweifel, ob dadurch Besserung einträte. Ob der King Bälle verstolpert, der Brandstetter wenige Ballkontakte hat und der Iljuschenko aufm Platz ist oder nicht, ändert nichts an dem meist desolaten Aufbauspiel von hinten raus. Das Gepöhle nevrt da gewaltig. Die vielen Fehlpässe, das ungenaue Zuspiel und das oft zu verhaltene Tempo nach vorn bei Ballbesitz/eroberung, das muss man doch mit dem vorhandenen Kader hinbekommen. Andere können das in der 3. Liga doch auch.

keine Macht den Drögen
User Pic
zitieren
Mein Zorn richtet sich auch deswegen mehr auf Onuegbu, weil wir den jetzt schon das 4.Jahr durchfüttern. Und da gab's 2 sensationelle und 5 katastrophale Halbserien, was einfach mal langsam reicht. Die anderen Beiden nerven nun noch nicht ganz so lange, wobei ich speziell Iljutcenko diese Saison auch als Riesenenttäuschung ansehe.

Ansonsten bin ich durchaus auch der Meinung, dass auch andere mehr treffen könnten, die viel spielen. Schnellhardts 0 ist miserabel, ebenso wie die von Bröker und Wiegel. Es kann nicht sein, dass offensive Mittelfeldspieler oder Halbstürmer gar nicht treffen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Über eines sollten wir uns im Klaren sein, wenn diese Seuche anhält werden wir die Tabellenspitze bald ad acta legen können, ist ohnehin unglaublich das wir bei dem lauen Lüftchen immer noch Erster sind. Ob das insgesamt für den direkten Wiederaufstieg reicht, dass wage ich zu bezweifeln. es muß etwas passieren, nicht auszudenken wenn wir mit diesem Rumpelfußball aufsteigen und dann in der zweiten Liga die Hütte bei noch weniger Chancen noch weniger treffen. Dann können wir uns so allmählich in der dritten Liga häuslich einrichten. Sehe uns ohnehin die nächsten 10 Jahre nicht in der Verfassung auch nur ansatzweise mehr als 2.Liga zu spielen, aber wenn sollten wir das schon dauerhaft tun.
User Pic
zitieren
...und Wolze fällt für den Rest des Jahres aus Grummel#

hmmm. Iljutcenko auch für einige Wochen.


Zuletzt modifiziert von avontante am 23.11.2016 - 15:08:53

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Jetzt zeigt sich auch, dass die Langzeitverletzten der letzten Saison (Brandstätter, Wiegel, Poggenberg), die ja gerne als Ausrede für das schlechte Abschneiden herhalten mussten, uns wohl auch nicht vor dem Abstieg bewahrt hätten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von grafzahl1902

Jetzt zeigt sich auch, dass die Langzeitverletzten der letzten Saison (Brandstätter, Wiegel, Poggenberg), die ja gerne als Ausrede für das schlechte Abschneiden herhalten mussten, uns wohl auch nicht vor dem Abstieg bewahrt hätten.


So ist es, die hätten es auch nicht verhindert!
User Pic
zitieren
Oha, das ist ja eine gewagte Behauptung.
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Poggenberg und Wiegel alle Spiele letzte Saison mitgemacht hätten, glaube ich schon, dass wir mindestens 3 Punkte mehr gehabt hätten.
Von diesen gefühlt 100 Sonntagsschüssen, die wir aus der zweiten Reihe reinbekommen haben, hätte Poggenberg nur zwei verhindern müssen. Und Wiegel halte ich immer noch für einen zweitligatauglichen Spieler.

Aber hätte, hätte....
Wir werdens nie erfahren.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben