Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
http://www.reviersport.de/346731---nied errheinpokal-halbfinale-wird-demnaechst- ausgelost.html

In Anbetracht, dass der MSV mindestens den 4ten Platz in Liga 3 macht,ist das Halbfinale wichtiger als das Finale.
Also hoffentlich nicht gegen den MSV und der DFB Pokaleinzug wäre nur noch einen Sieg entfernt.
zitieren
Ich sehe die Dinge wie Fummelbuchse und Rehagel. RWE braucht einen Großinvestor , was Otto mit "Scheich" umschreibt.
Von Welling wissen wir, dass es einen Investor geben soll, der einsteigen will unter der Bedingung,dass die 1. Mannschaft aus dem RWE e V ausgegliedert wird.
Das ist keine Hexerei und überhaupt kein Problem, massenhaft Vereine haben diese Ausgliederung z.B. der MSV.
Jetzt muss der Vorstandswille erkennbar werden, dafür sind die gewählt und wird Welling bezahlt. Wenn der Investor nicht kommen soll, dann sollen sie das sagen.
Wenn er kommen soll, sollen die das auch sagen. Und zwar dann, um wen es sich handelt, wieviel Kohle das bringt und welche Einflusseinschränkungen sich für RWE ergeben bzw. umgekehrt wieviel Einfluss der Investor hat und warum insgesamt die Vereinsführung - und das ist eigentlich faktisch Welling - den Weg mit dem Investor befürwortet.
Dann kann die Selele des Vereins- nämlich wir die Fans - darüber diskutieren, streiten und die Mitgliederversammlung Welling folgen oder nicht.
Auf jeden Fall muss bei der Investorfrage jetzt Klarheit her so oder so .Und dann sieht die RWE Seele weiter.
zitieren
So sehe ich das auch,spätestens wenn Hoch 3 scheitert wird es sowieso ziemlich ungemütlich werden,und wie es jetzt im Moment aussieht werden wir ohne frisches Geld niemals oben mitspielen.Mit welchem Geld sollen wir nächste Saison Spieler verpflichten die besser sind als unserer jetzigen Stammspieler? Entweder hat Welling ein dickes Eisen im Feuer und kann noch nichts sagen,oder wir werden nächste Saison wieder scheitern.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ttenkleber

@sammy1

Sorry ich Dummerchen, bis jetzt hatte ich geglaubt, das man in einen Forum seine Meinung schreiben "darf" auch wenn sie noch so unbequem ist! Ein Forum sollte immer pro+contra sein und nicht eine Stätte der Beweihräucherung und Lobhudelei auf den Verein oder seinen Entscheidungsträgern. Nicht falsch verstehen, ich bin der Meinung das M.Welling der richtige Mann an der Spitze unseres Verein ist, aber Kritik an ihn oder anderen Personen "darf" ja wohl erlaubt sein!
Was ich z.B. überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, eine Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt für S.Demandt. Der Doc müsste nach mehreren Griffen ins Klo ja so langsam mal vorsichtiger geworden sein! Obwohl wir mit ihm den Abstieg verhindern konnten, bin ich mir nicht sicher ob er der Trainer ist, mit dem wir unsere Ziele erreichen können! Und in der Zeit die er noch Vertrag hat, kann er ja seinen Kritikern zeigen wozu er im Stande ist. Dann kann man ja mit ihm gerne verlängern.....



Hallo, muß ich meinen Beitrag wirklich erklären??Zwinker
Gemeint ist die Kritik, die nicht konstruktiv ist.
Die einfach überzogen und unsachlich ist.

Beim Thema Sven Demandt bin ich voll bei Dir.
Auch mich überzeugt er nicht und ich könnte eine so
frühzeitige Verlängerung nicht verstehen.
Wie Du siehst hab auch ich kritische GedankenZwinker
Meine Sorge ist nur, das meine Kritik die falschen Leute
ermutigt noch mehr draufzuhauen.


Zuletzt modifiziert von sammy1 am 21.02.2017 - 06:45:15
zitieren
Zitat - geschrieben von Wikirwe

Ich sehe die Dinge wie Fummelbuchse und Rehagel. RWE braucht einen Großinvestor , was Otto mit "Scheich" umschreibt.
Von Welling wissen wir, dass es einen Investor geben soll, der einsteigen will unter der Bedingung,dass die 1. Mannschaft aus dem RWE e V ausgegliedert wird.
Das ist keine Hexerei und überhaupt kein Problem, massenhaft Vereine haben diese Ausgliederung z.B. der MSV.
Jetzt muss der Vorstandswille erkennbar werden, dafür sind die gewählt und wird Welling bezahlt. Wenn der Investor nicht kommen soll, dann sollen sie das sagen.
Wenn er kommen soll, sollen die das auch sagen. Und zwar dann, um wen es sich handelt, wieviel Kohle das bringt und welche Einflusseinschränkungen sich für RWE ergeben bzw. umgekehrt wieviel Einfluss der Investor hat und warum insgesamt die Vereinsführung - und das ist eigentlich faktisch Welling - den Weg mit dem Investor befürwortet.
Dann kann die Selele des Vereins- nämlich wir die Fans - darüber diskutieren, streiten und die Mitgliederversammlung Welling folgen oder nicht.
Auf jeden Fall muss bei der Investorfrage jetzt Klarheit her so oder so .Und dann sieht die RWE Seele weiter.
was ist denn mit dem trikosponsor der in der Rückrunde auf die Trikos sollte.

alles heisse Luft.
zitieren
Zitat - geschrieben von Wikirwe

Ich sehe die Dinge wie Fummelbuchse und Rehagel. RWE braucht einen Großinvestor , was Otto mit "Scheich" umschreibt.
Von Welling wissen wir, dass es einen Investor geben soll, der einsteigen will unter der Bedingung,dass die 1. Mannschaft aus dem RWE e V ausgegliedert wird.
Das ist keine Hexerei und überhaupt kein Problem, massenhaft Vereine haben diese Ausgliederung z.B. der MSV.
Jetzt muss der Vorstandswille erkennbar werden, dafür sind die gewählt und wird Welling bezahlt. Wenn der Investor nicht kommen soll, dann sollen sie das sagen.
Wenn er kommen soll, sollen die das auch sagen. Und zwar dann, um wen es sich handelt, wieviel Kohle das bringt und welche Einflusseinschränkungen sich für RWE ergeben bzw. umgekehrt wieviel Einfluss der Investor hat und warum insgesamt die Vereinsführung - und das ist eigentlich faktisch Welling - den Weg mit dem Investor befürwortet.
Dann kann die Selele des Vereins- nämlich wir die Fans - darüber diskutieren, streiten und die Mitgliederversammlung Welling folgen oder nicht.
Auf jeden Fall muss bei der Investorfrage jetzt Klarheit her so oder so .Und dann sieht die RWE Seele weiter.


Das wird hoffentlich in den nächsten Wochen/Monaten so passieren.
zitieren
Nur zu Eurer Info. Pflege einen engeren Kontakt zu Sascha Mölders. Damit nachher wieder keiner dem Doc einen Vorwurf macht ihn nicht geholt zu haben. Sascha wird in jedem Fall in Bayern bleiben. Hat dort auch schon für Wechsel in alle Richtungen die entsprechenenden Angebote. Diese Entscheidung dort irgendwo mal ausklingen zu lassen hat er schon getroffen. So sehr er immer noch gerne an seine ja recht tolle Zeit bei RWE denkt.

Zu Demand: die Aussage, dass Huckle ein tolles Spiel gemacht hat und für die Position geschaffen ist sagt doch wohl alles über Demand aus. Oder ?
Vieleicht hat er ja auch zu selten aufs Spielfeld gesehen.


Zuletzt modifiziert von elfmeterkiller am 21.02.2017 - 10:23:58
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Teure Spieler sind nicht vorgeschrleben! Nur ein Leiter der den Fussballlehrer besitzt ist vorgeschrieen und der ist sowieso schon immer dagewesen !Sparen bei dèr Jugend ist sparen am falschen Platz!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 20.02.2017 - 18:10:54


Hallo Fans und Freunde des RWE,

das sehe ich auch so. Die Jugend ist unsere Zukunft. Erstens sind bereits einige Spieler an die Erste herangeführt worden wie Nico Lucas, Timo Becker etc. und adere werden folgen. Außerdem können wir durch das NLZ schon früh Spielern einen Vertrag anbieten und beim Weggang dieses Spieler daran verdienen. Diese Vorteile überwiegen vieles. Übrigens sind die Vertriebler verstärkt dabei die Lücke die Inogy gerissen hat, zu füllen. Es wurden bereits mehrere Banden im NLZ an Sponsoren verkauft. Keiner hat Zukunft ohne Nachwuchs.

NUR DER RWE!!!
zitieren
Denke auch, Sascha nicht kommen wird, aber um oben mitzuspielen, brauchen wir mindestens 4 Topspieler besonders auf den Aussenpositionen und einen Trainer, der mal Gas gibt!
Huckle auf rechts versteht keine, Bednarski ist nur noch neben der Spur und Ngankam macht 3 Superspiele und wird dann gar nicht mehr berücksichtigt!
Aber wie sollen sich Spieler empfehlen, wenn die gesamte Trainingseinheit nur aus Torschusstraining besteht!
User Pic
zitieren
Nach Aussage von Axel Bellinghausen wird „CR7“ absolut überschätzt. Im Interview mit dem Kicker stichelt der Mittelfeldspieler von Fortuna Düsseldorf gegen den amtierenden Europameister: „Ich behaupte, dass ein Cristiano Ronaldo nach drei Monaten in der Regionalliga nicht mehr auffallen würde“, sagte der 33-Jährige und legte nach: „Umgekehrt könnte ein Spieler von uns bei einem der Topklubs mitschwimmen.“



Sollte Cristiano Ronaldo wirklich so ehrgeizig sein, wie immer behauptet wird, müssten auf diese Kampfansage eigentlich Taten folgen. Es ist nicht auszuschließen, dass die Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen oder Rot-Weiss Essen das Experiment mit dem in Deutschland unbeschriebenen Blatt unter Umständen eingehen würden.

Quelle:
[url]https?://www.reviersport.de/346771- --duesseldorf-haette-ronaldo-angst-vor-r egionalliga.html[/url]


Zuletzt modifiziert von Ruhrpottoldie am 21.02.2017 - 15:46:31
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Denke auch, Sascha nicht kommen wird, aber um oben mitzuspielen, brauchen wir mindestens 4 Topspieler besonders auf den Aussenpositionen und einen Trainer, der mal Gas gibt!
Huckle auf rechts versteht keine, Bednarski ist nur noch neben der Spur und Ngankam macht 3 Superspiele und wird dann gar nicht mehr berücksichtigt!
Aber wie sollen sich Spieler empfehlen, wenn die gesamte Trainingseinheit nur aus Torschusstraining besteht!

Ich habe mir sagen lassen, daß Huckle nur deshalb rechts gespielt hat, um Golley aus dem Spiel zu nehmen. Das ist ihm weitestgehend gelungen, ansonsten war unsere rechte Seite leblos.
Das Training ist sicherlich kein Highlight aber es besteht natürlich nicht nur aus Abschlüssen.
User Pic
zitieren
Eintragen!!:
[url]https?://www.openpetition.de/petiti on/online/abschaffung-der-aufstiegsreleg ation-der-regionalligen[/url]
zitieren
Man hört es ja immer wieder, schön wäre, wenn mal der ein oder andere Trainingsgast hier seine Eindrücke vom Training beschreiben würde ?!

Es gab mal ein Trainer, der auch seine Trainingsmethoden nie ändern wollte....

Aleksandar Ristic

Zu Zeiten bei Fortuna Düsseldorf, meine um 2000/2001, das selbe Training wie zu seiner Zeit in den 80er Jahren beim HSV.

Wenn unser Trainer so trainiert, wie er er zu seiner Zeit gelernt hat, sich nicht weiterbildet, dann ist es klar, dass aus nem Eisschrank kein Wasser laufen wird Zwinker


Zuletzt modifiziert von Leistung am 21.02.2017 - 18:43:18
User Pic
zitieren
Ich wünsche unserem Doc gute Besserung.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Ich wünsche unserem Doc gute Besserung.


Was hat er denn ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Ich wünsche unserem Doc gute Besserung.

Männergrippe?
zitieren
Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von memax

Ich wünsche unserem Doc gute Besserung.

Männergrippe?


Außenbandriss im Sprunggelenk
zitieren
Polarsoccer?
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Zitat - geschrieben von rolbot

Zitat - geschrieben von memax

Ich wünsche unserem Doc gute Besserung.

Männergrippe?


Außenbandriss im Sprunggelenk


Und das kurz vor seinem großen Auftritt...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

http://www.reviersport.de/346731---nied errheinpokal-halbfinale-wird-demnaechst- ausgelost.html

In Anbetracht, dass der MSV mindestens den 4ten Platz in Liga 3 macht,ist das Halbfinale wichtiger als das Finale.
Also hoffentlich nicht gegen den MSV und der DFB Pokaleinzug wäre nur noch einen Sieg entfernt.


Du brauchst dir keine Sorgen machen RWE - MSV ist das Wunschfinale des FVN.
So wird das auch kommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben