4. Spieltag Kr. A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Sonntag, 07.09.2014

13:00
SC Weitmar 45 II 3
SG Linden-Dahlhausen 1

15:00
SV Langendreer 04 1
WSV 06 Bochum 4

15:00
TuS Blankenstein 1
TuS Heven 09 II 3

15:00
DJK Ruhrtal Witten 4
SV BW Weitmar 09 1

15:00
RW Stiepel 2
TuS Hattingen 1

15:00
Türk. SV Witten 4
BV Langendreer 07 1

15:00
TuS Querenburg 1
TuS Kaltehardt 4

15:00
Conc. Wiemelhausen II 3
AC Hattingen 1

SV Herbede II : SPIELFREI
zitieren
Muss jetzt für jeden Spieltag ein Thema gemacht werden?

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Muss jetzt für jeden Spieltag ein Thema gemacht werden?

Möge der bessere gewinnen !
zitieren
Ja muss gemacht werden !
Wenn du nicht tippen willst,dann tippe doch nicht
zitieren
Hab ich ihm auch schon gesagt aber er ist unbelehrbar! Das hat nix mit nicht tippen wollen zutun! Das kann man doch auch im A2 Forum tun! Du spammst das Forum unnötig voll!
User Pic
zitieren
Vielleicht hat er eine Zielsetzung für die Saison, mindestens 40 Themen eröffnen. Lachen

---------------------------------------
H A K U N A M A T A T A
zitieren
Ich weiß gar nicht, worüber ihr euch so aufregt... Lasst ihn doch nen neuen Thread aufmachen. Wen es nicht interessiert, der öffnet ihn halt nicht.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
langendreer 04 - wsv 2:2

am ende des tages verdienter punkt für 04.
zitieren
Glückwunsch an langendreer,ihr habt euch den Punkt ehrlich verdient.wenn man das ganze spiel sieht war werne schon überlegen,aber mit kampf und viel willen haben die grün weissen dagegengehalten . werne hat in der Nachspielzeit das 2:3 auf dem fuss,doch das wär dann wohl doch zuviel gewesen. ein spiel weniger und nur 3 punkte zurück. sollte das Nachholspiel gegen blankenstein gewonnen werden dann ist man wieder Tabellenführer .
zitieren
Glückwunsch an langendreer,ihr habt euch den Punkt ehrlich verdient.wenn man das ganze spiel sieht war werne schon überlegen,aber mit kampf und viel willen haben die grün weissen dagegengehalten . werne hat in der Nachspielzeit das 2:3 auf dem fuss,doch das wär dann wohl doch zuviel gewesen. ein spiel weniger und nur 3 punkte zurück. sollte das Nachholspiel gegen blankenstein gewonnen werden dann ist man wieder Tabellenführer .
User Pic
zitieren
ERGEBNISSE

SC Weitmar 45 II 2:0 SG Linden-Dahlhausen
TuS Querenburg 1:5 TuS Kaltehardt
Türk. SV Witten 6:3 BV Langendreer 07
RW Stiepel 1:2 TuS Hattingen
DJK Ruhrtal Witten 3:5 SV BW Weitmar 09
TuS Blankenstein 6:3 TuS Heven II
SV Langendreer 04 2:2 WSV Bochum 06
SV Concordia II 3:3 AC Hattingen

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
Kommt drauf an wie hoch die gewinnen Zwinker dann wird man sehen ob die tabellenführer sind!!
zitieren
hallo, wieso spielt der WSV am Freitag 15 ihr gegen LIDA und Sonntag beim AC Hattingen
2 spiele in 3 tagen ? wer weiss warum ?
zitieren
Weil WSV letzten Sonntag die Platzanlage nicht zu Verfügung hatte. Offizieller Nachholspieltag am Freitag.Man durfte das Spiel nicht auf Mittwoch legen oder so laut dem Kreis. LiDa spielt übrigens auch wieder direkt Sonntag!
zitieren
wsv-lida 1:0 hochverdienter sieg vom wsv
zitieren
ac Hattingen : wsv 0:2
herbede : Kaltehardt 0:6
das wird kommenden Sonntag ein richtiges spitzenspiel wenn der 1 auf den 2 trifft. beide Mannschaften haben noch kein spiel verloren,das verspricht Spannung.sicherlich hat kalthehardt auf Kunstrasen einen kleinen Vorteil,daher sehe ich sie auch als Favorit. das spiel sollte man sich nicht entgehen lassen. mein tip 2:2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben