DFB: Ein Rücktritt von Mesut Özil hätte fatale Konsequenzen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DFB
Ein Rücktritt von Mesut Özil hätte fatale Konsequenzen

DFB-Chef Reinhard Grindel setzt Mesut Özil ein Ultimatum. Der Rücktritt dürfte folgen. In der Erdogan-Affäre gibt es nur Verlierer.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
özil,erdogan,türkei,DFB opportunisten, es nervt langsam.
zitieren
Könnte man Özil mit einem Schweinsteiger vergleichen ? Niemals Stehgeigeger gegen Leidenschaft und Kampfeswillen...…..

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Naja,die grausamen WM Auftritte unsere "Mannschaft" war wirklich grottenschlecht !! Üzil alleine trägt nicht die Schuld ! Aber wenn der Jogi lieber Sane oder auch Wagner nicht nominiert,ist der Trainer ALLEINVERANTWORTLICH!Özil spielte eine Grotten Saison,Sane war der beste Nachwuchsspieler in der Premium …..Wagner hatte hervorragene Werte in der Buli….Neuer nach 8 Monaten Pause zu bringen....es lässt sich viel Diskuttieren…….LÖW---war verantwortlich.kein Erdogan,keine Merkel,usw.

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Ich hätte Özil überhaupt nicht mitgenommen und das hat hautsächlich sportliche Gründe. Das der DFB aber nun auf seinem Spieler einprügelt ist ganz schlechter Stil und hat wohl den Grund von Löws katastrophaler Arbeit abzulenken, der weder vor und während der WM noch in der Vorbereitung erkannt hat welche Spieler geeignet waren. Auch hat er nie ein Team gefunden.
Alleine die Tatsache das er Müller und auch Özil gegen Schweden gebracht hat, zeigt das der Mann in seiner eigenen Welt lebt. Das er einen dauerverletzten Neuer mitgenommen hat, dass Kedhira ein Schatten seiner selbst war und ist, ja dass rundet die Sache noch mehr ab!
Versagt hat nicht Özil, sondern Löw, Bierhoff und der DFB in Persona von Grindel!
zitieren
meine Meinung !!!!! Löw RAUS

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

meine Meinung !!!!! Löw RAUS

Gute Meinung !

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben