moselaner Zuletzt aktiv: 23. November 2019 - 14:55 Mitglied seit: 7. Juni 2018 Wohnort: cochem an der mosel
  • 412 Aktionspunkte
  • 70 Foren-Beiträge

St. Pauli: Ex-Profi Naki schreibt offenen Brief an Özil
naki ist ja kein unbekannter und schon mehrmals wegen seines Verhaltens auf und neben dem Platz aufgefallen.das er körperlich angegangen wurde ist auch so ne sache und hat sich in Widersprüche verstrickt,ist schon ne Nummer wer so alles aus dem Keller kommt und was zusagen hat.die Medien saugen ja geradezu alles auf was mit der Türkei zutun hat,besonders das krawallblatt bild,das wird wohl noch eine ganze Weile anhalten,bin mal gespannt auf die Seite eins der bild Zeitung wenn die UEFA bekannt gibt wer Ausrichter der em wird.
Kommentar: Grindel liefert im Fall Özil keine Antworten
grindel und bierhoff sollen endlich Platz machen für legath als Präsident und bert wollersheim als manager.
Ansgar Brinkmann: „Ich würde keine Woche im NLZ überleben“
brinkmann bundestrainer,legath DFB Präsident,bert wollersheim manager.
DFB: Zukunft von Boss Grindel hängt von EM-Vergabe 2024 ab
die Türkei ist gut im rennen.sollte grindel bleiben geht die em sowieso zur Türkei,beliebt ist der dfb nach der wm sowieso nicht mehr bei UEFA sowie Fifa gerade nach dem schweden spiel.
RWE-Boss Uhlig: "Bei uns funktioniert Integration"
[quote=Red-lumpi] [quote=moselaner] wie sagte Herr schleinitz,es ist egal welche Hautfarbe und welche Sprache gesprochen wird,es ist ja nun mal so das es heutzutage gar nicht um Rassen Rassismus geht,hautfarbe,sprache,herkunft,das ist größtenteils egal,das derzeitige Problem ist eher der Kultur Rassismus und der geht ganz klar gegen den islam,die Medien giessen dann auch noch gerne Öl ins feuer,fachen Debatten an und eskaliert das ganze dann sind die Medien ja sehr meinungsflexibel,und dann gibt es ja noch einen DFB Präsident der von Integration nicht viel hält,zumindest in seiner Politiker zeit,Integration ist eh so eine sache,es gibt auch viele deutsche Auswanderer die sich nicht in das jeweilige Land integrieren wollen und auch nicht die jeweilige Landessprache lernen wollen. [/quote] Sind diese Deutschen auch Wirtschaftsflüchtlinge, die dem jeweiligen Einwanderungsland Jahre bzw. ihr Leben lang auf der Tasche liegen wollen....? [/quote]davon war bisher keine rede,aber gut dann gehen wir nun von der Rassismus und Integrations Debatte zur wirtschaftsflüchtlings debatte.
RWE-Boss Uhlig: "Bei uns funktioniert Integration"
wie sagte Herr schleinitz,es ist egal welche Hautfarbe und welche Sprache gesprochen wird,es ist ja nun mal so das es heutzutage gar nicht um Rassen Rassismus geht,hautfarbe,sprache,herkunft,das ist größtenteils egal,das derzeitige Problem ist eher der Kultur Rassismus und der geht ganz klar gegen den islam,die Medien giessen dann auch noch gerne Öl ins feuer,fachen Debatten an und eskaliert das ganze dann sind die Medien ja sehr meinungsflexibel,und dann gibt es ja noch einen DFB Präsident der von Integration nicht viel hält,zumindest in seiner Politiker zeit,Integration ist eh so eine sache,es gibt auch viele deutsche Auswanderer die sich nicht in das jeweilige Land integrieren wollen und auch nicht die jeweilige Landessprache lernen wollen.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
wie groß wird erst der Aufschrei werden wenn die Türkei die em zugesprochen bekommt.ist schon komisch,alle reden über den diktator Erdogan und die Verhältnisse in der Türkei,aber rennen in die Türkei zum Urlaub machen,in diesem Jahr soviel wie schon lange nicht mehr.da stimmt doch irgendwas nicht mit der deutschen moral.nach Spanien sollte man eigentlich auch nicht,dort werden die katalanen unterdrückt.
Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
[quote=PepAncelotti] @Rattenfänger "Warum Froschauge die Hymne nicht gesungen hat?" Weil Froschauge stolzer Türke ist. Und seine "Deutsch sein wollen"-Fassade brökelt so langsam. Und wenn die Bild das so heftig erkannt hat. Und jetzt auch noch Hoeneß in dieser üblen Form gegen diesen Mesut schießt, dann fliegt Mesuts Rundumschlag wie ein Bumerang auf ihn zurück. Er ist das "faule Ei". Und jeder erkennt das jetzt. :D [/quote]die bild hat das so heftig erkannt?das krawallblatt?eine sensation.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
[quote=Carlos Valderra] Ach, und Grindel und Bierhoff sollten auch gehen. Sofort. Und der DFB muss in Zukunft klar sagen, was er von Spielern mit Migrationshintergrund in solchen Fragen erwartet. [/quote]was soll der dfb erwarten?der unfähige DFB boss grindel hat 2004 ein Statement zur Integration abgegeben,damals noch als Politiker,multikulti ist eine lebenslüge,was soll man von grindel erwarten?der ist als DFB Präsident nicht mehr zuhalten.erwarte heute seinen Rücktritt.
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
özil ist nun weg!jetzt kann man sich auf die drei anderen unfähigen DFB Strategen stürzen,grindel,Bierhoff,löw müssen weg.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen