RWE: Nach Pokalpleite schnappt sich Essen ein RWO-Talent

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Nach Pokalpleite schnappt sich Essen ein RWO-Talent

Am Montag feierte Rot-Weiß Oberhausen den 2:1-Sieg im Niederrheinpokal gegen Rot-Weiss Essen. Auf dem Transfermarkt hat sich dafür RWE durchgesetzt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hipo

Oh, hats mit der 3. Liga doch nicht geklappt. Tut mir echt Leid für ihn, dass er jetzt bei so einem Kackverein spielen muss.


Etwas dumm formuliert.
Er verläßt einen Kackverein.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hipo
Oh, hats mit der 3. Liga doch nicht geklappt. Tut mir echt Leid für ihn, dass er jetzt bei so einem Kackverein spielen muss.


Warum so frustriert ?

Ihr habt doch Ersatz von Frisch Auf Göppingen geholt:-)))
zitieren
RR RWO
zitieren
Zitat - geschrieben von am Zoo

Tja, schön für RWE!!!!
Bednarski wird aber wohl den WSV in der nächsten Saison nach oben schießen. Wir wollen nämlich was, nicht 7 Jahre 4te Liga
Liebe RWE Fans, nicht traurig sein....


Erstmal solltet Ihr einen Lizenzantrag schaffen...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wutango

Ich kann mich nur für einige Kommentare gegen den RxE und Daniel entschuldigen.
Ich wünsche ihm viel Glück, aber immer einen Platz hinter dem RWO.
Also möge der RxE zweiter werden ;-)
Teilweise war er eine Säule, aber dann wieder zu unbeständig.
Alles in Allem glaube ich, dass ihr eine gute Verstärkung bekommt.

Und bitte bleibt doch, bei aller Rivalität, sachlich.


Wer in seinem Beitrag von Sachlichkeit faselt, es aber nicht für nötig hält unseren Vereinsnamen RWE richtig zu schreiben, der soll sich seine Heuchelei sonst wo hinstecken...

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Zitat - geschrieben von am Zoo

Natürlich wird jedes Team aufrüsten wegen dem Aufstiegsplatz. Ganz normal. Und da kommen noch Hochkaliber überall dazu.

Wir hätten da noch einen Rüssel, Cokkosan und Jansen!

Menschlich total i.O., funktionieren sowohl als Individalisten und hervorragend als Mannschaft!

Vielleicht könnt ihr euch di auch noch schnappen? Würde ich mir für euch wünschen. Dann seit ihr definitiv nicht mehr aufzuhalten. Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wutango

@ Red-Lumpi: Eher schneide ich mir die Finger der rechten Hand ab!
Nur weil ich einige Kommentare nicht gut finde, muss ich gleich mit dir, oder euch, auf Kuschelkurs gehen. Und Heucheln geht anders. Aber das verstehst du vielleicht nicht...


Das geht mir genauso, deinen Drecksverein gönne ich nicht den Schmutz unter den Fingernägeln! Und das hat auch nichts damit zutun, das man uns im Finale erbärmlich betrogen hat, das war immer schon so und wird auch ewig so bleiben....!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von xmicha1904

@ Red-lumpi

da das komplett auf Gegenseitigkeit beruht, ist doch alles Gesagt....

und euerer ständiges Gejammer über das verlorene Pokalspiel geht auch runter wie Öl....da sieht mann dann, dass es euch wirklich weh getan hat !

Nur der RWO !


Klar hat das weh getan, aber nicht weil eure Kasperletruppe so toll war, sondern weil wir euch schwindelig gespielt haben, und nur durch den Heimschiri "besiegt" worden sind!!!
Aber das gute an der Geschichte ist, mit Uns wird wieder zu rechnen sein....versprochen...Zwinker

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
so mancher muss sich ja echt blöd vorkommen, egal von welcher seite.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wutango

@Red-lumpi
Konntest du schon immer so gut Jammern oder warst du auf der Akademimimi?
Ihr werdet ständig betrogen und beschi**en. Aber doch nicht vom Verband! Das machen eure Vorstände doch schon seit Jahren in Perfektion! ;-)


Ne ne nicht schon immer, das habe ich mir bei euch Pussis 2015 abgeschaut, als ihr erst geplärrt habt, weil ihr das Finale in einen richtig geilen Stadion spielen mußtet, und nicht in eurer Gülle-Bruchbude um dann noch im Elfmeterschießen kläglich zu verkackenLachen
Ja der Caspari war unser bester Mann, toller Spieler...

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben