RWE: Bedürftiger Fan erhält Dauerkarte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Bedürftiger Fan erhält Dauerkarte

Sportlich mag die 2:3-Niederlage gegen Wattenscheid für RWE ein enttäuschendes Erlebnis gewesen sein. Für einen Fan erfüllte sich hingegen ein Traum.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Es ist nicht nur der Hass der diesen Trottel treibt, es ist vielmehr der Neid auf RWE!!! Sein Rot- Weis Operhausen kann sportlich noch so erfolgreich sein, kaum Jemanden interessiert es, und das ist für Frenki nur schwer zu verstehen. Armer Frenki........

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
669.
Wie sagte unser neuer Gesundheitsminister: "Die deutschen Sozialminister sind so gut, da sind Tafeln unnötig."

Glaubt mir, man kann sich die Dauerkarte auch vom Munde absparen, ohne zu verhungern, es sei denn, man will auch mit zu den deutschen Stadionmeistern im Alkoholumsatz gehören und trainiert fleißig dafür.

Egal, alles wird gut, sogar rund um Oberhausen.

Edit by Mod:
Ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen, deine Provokationen, Unterstellungen etc. sein zu lassen. Eine Woche Denkpause sollte reichen um sich nochmal mit der Netiquette auseinander zu setzen .



Zuletzt modifiziert von odysseus am 11.03.2018 - 10:42:31

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
Endlich greifen die Mods mal ein.
Danke dafür.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO84

Ich find die Aktion super. Aber mal davon ab.... Kann mir einer erklären auf was wir neidisch sein sollen? Red-lumpi Zwinker du vielleicht? Grüße vom neidischen Nachbarn Smile Smile


Das musst du mich nicht fragen, warum euer Frenki neidisch auf den RWE ist, aber in den meisten seiner "Beiträge" lässt er sich über uns aus, und beklagt sich darüber, das rwo bei RS nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie der Namensvetter aus Essen. Und in seiner einzigartigen und schmierigen Art, läßt er keinen Seitenhieb in Richtung Essen aus, wenn es mal wieder richtig mies bei uns läuft! Alleine an diesen Verhalten sehe ich schon eine gewisse Art von Neid....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hottekln

@Pep:
Guter Kommentar und super Ansatz. Leider zu viele wenns und abers die nichts mit deinem Kommentar zu tun haben. Sozialneid und Sätze wie (Ich liege bei der Bemessungsgrenze € 10,- drüber und muss voll zahlen) sind vorprogrammiert. Ist schwierig umzusetzen aber eine tolle Idee Traurig



Wenn jeder der sich 2 Karten leisten kann und dazu noch eine soziale Ader hat,ab und zu Jemanden mit ins Stadion mitnimmt der es nicht kann, wäre das schon mal ein guter Anfang. Und es gibt bestimmt einige im Bekannten oder Freundeskreis die solche Menschen kennen, dem das Leben übel mitspielt, und der sich über einen Besuch im Stadion freuen würde....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dssel-Eddy

Red Lumpi
Neid auf RWe kannst du keinem Anhänger von RWo andichten.
Die Aussagen von fb51 sind einfach nur unterirdisch.
Die Aktion mit dem oder den Bedürftigen finde ich gut, egal von welchem Verein.



Doch zumindest euern Frenki.....

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben