RWE: Vollmerhausen ist kein Kandidat

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Vollmerhausen ist kein Kandidat

Die Gerüchteküche bei Rot-Weiss Essen nimmt noch einmal Fahrt auf. Viele Fans spekulieren bereits über Stefan Vollmerhausen als neuen RWE-Trainer.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dropkick Rot-Bl

Natürlich nichts für euch,- was will der RWE auch mit guten Trainern wenn man sich nicht entwickeln will!?


die frage ist doch nicht warum wir so dumm sind diesen guten Trainer nicht zu verpflichten (jedenfalls nach aussage der RS) sondern warum ihr so dumm seid ihn zu entlassen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Dropkick Rot-Bl

Natürlich nichts für euch,- was will der RWE auch mit guten Trainern wenn man sich nicht entwickeln will!?


die frage ist doch nicht warum wir so dumm sind diesen guten Trainer nicht zu verpflichten (jedenfalls nach aussage der RS) sondern warum ihr so dumm seid ihn zu entlassen.



Wuppertaler halt. Wer im Bergischen wohnt, kennt sie halt und wundert ich nicht LachenLachenLachenLachenLachen

Man sollte bei diesem Trainer nicht vergessen, er hat einen gegnerischen Spieler bei einem Spiel auf dem Spielfeld umgehauen. Fachlich vielleicht ganz ordentlich, aber das geht ma gar nicht.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 12.02.2018 - 16:58:53

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von Dropkick Rot-Bl

Er war ein guter Trainer ! Hatte Erfolg,- ein Super Draht zur Mannschaft und zu uns Fans,- also was will man mehr!?! Keiner weiss was vorgefallen ist. Darüber wird ja nicht gesprochen,- leider! Aber sportlich und menschlich,- Super! Manchmal sind eben einfach viel emotionen! Hast du noch nie einen Fehler gemacht? Das heisst doch nicht das er ein schlechter Trainer ist!


Hmmm, wenn er doch so erfolgreich war, einen super Draht zur Mannschaft und den Fans hatte, warum wurde er dann entlassen ?
zitieren
steht da nicht "Keiner weiss was vorgefallen ist. Darüber wird ja nicht gesprochen"?! Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben