RWE: So läuft es für die Abgänge bei ihren neuen Klubs

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
So läuft es für die Abgänge bei ihren neuen Klubs

Sieben Spieler hat Regionalligist Rot-Weiss Essen im vergangenen Sommer ziehen lassen. Wir haben ihre Leistungen bei ihren neuen Vereinen unter die Lupe genommen.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
ist auch so Klaus,so brauchen wir uns wie in Vergangenheit nicht mehr aergern das Spieler die bei uns Graupen waren wo anders Topspieler sind.
jetzt haben wir es schwarz auf weiss das ne Gurke ne Gurke ist.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-lumpi

Danke Reviersport, auf diesen Artikel warten die RWE- Fans schon sehr sehr lange....ihr habt's drauf......:-(

Bis auf den unglücklichen Maksimilijan Milovanovic habt ihr doch nur gute Erfahrung in der RLs verteilt. Opssss

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Penny2012

Also ich bin als RWE Fan froh, dass überhaupt noch jemand Artikel über unseren Verein schreibt! Ansonsten sind wir nämlich ziemlich verschwunden auf der pressekarte in Deutschland!
Und wie Hansi richtig schreibt ist es doch ganz interessant, wie sich die ex spieler woanders schlagen. Windmüller hätte man z.b. halten sollen, der stand hinten wie ne Bank mit Zeiger. Rabihic scheint sein Talent weiter nicht auf den Platz zu bringen...

Ich weiß nicht, wieviel Spiele du mit Windmüller gesehen hast. Er war immer dann stark, wenn er um einen Vertrag gespielt hat. Im Tal hat er sich in der IV auch nicht durchgesetzt. Da spielt er auf der Sechs. Mit Baier und Brauer sind wir da gut aufgestellt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

ist auch so Klaus,so brauchen wir uns wie in Vergangenheit nicht mehr aergern das Spieler die bei uns Graupen waren wo anders Topspieler sind.
jetzt haben wir es schwarz auf weiss das ne Gurke ne Gurke ist.Zwinker


Vielleicht sollte RS mal über Kevin Behrens berichten. Der ach so "böööse" Junge, klopft mit Saarbrücken gerade an die Tür der 3.Liga und spielt eine richtig starke Saison mit bis jetzt 14 Tore und 11 Vorbereitungen.....Opssss

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben