WL II: Auf diesem Acker muss Westfalia Herne spielen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
WL II
Auf diesem Acker muss Westfalia Herne spielen

Traditionsverein Westfalia Herne trifft am Sonntag im Topspiel der Westfalenliga II auf den Holzwickeder SC. Der Spitzenreiter muss auswärts ran. Ein Nachteil ist das nicht.

Arti kel lesen
zitieren
Hau se weg Knappi!
Vllt. wird ja bald das Ruhstadion frei. Wenn der VFL immer weiter nach unten gereicht wird, reicht ihm vllt. ein Nebenplatz!
Ihr habt den VFL ja auch mal am Schloß spielen lassen!
User Pic
zitieren
Ich freu mich jedenfalls, dass Herne hochkommt! Dann noch der Lüner SV hinterher und der Fußball im Ruhrpott wird wieder attraktiver.

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
User Pic
zitieren
Mach et Knappi.
Hey Colonia, cooler Name. Wo haste den denn her? Vom Colonia Duett?Man wie arm bist Du nur....

Rot und Weiss ein Leben lang....
zitieren
Herr Königs(der von Münster?), haben Sie wieder diese Stierhormone genommen?

Trikots waschen würde er machen!
User Pic
zitieren
@Freund von einem Hordel-Spieler: was bedrückt Dich? Hordel liegt 11 Punkte hinter Herne. Was soll denn davon berichtet werden? Um wieviel Uhr der Rasen gemäht wird?

Rot und Weiss ein Leben lang....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ben-svender

Haha das ist das Beste was ich bisher hier lesen musste vielen Dank Colonia1985 ich nehme mal an das ist Dein richtiger Name? Lachen Ich finde, das kann man kommentarlos so stehen lassen kann man nur hoffen, dass der Rest der Truppe mehr im Kopf hat Lachen Lachen Lachen


Zuletzt modifiziert von ben-svender am 27.04.2017 - 10:51:53

Ruhig Jungens, gaaanz ruhig.
Was meint ihr, warum der Torraum in Herne so aussieht ?
Immerhin hat Col ...85 in irgendeinem Beschwerdepost seinen vollständigen Namen mit Pascal Königs und damit auch via Transfermarkt.de seine Vita. Opssss
Viel Spaß dabei. Lachen

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
Mich bedrückt die Kreisliga in Nassau, weshalb wir die Brigade Nassau gegründet haben Lachen.

Nein, mal ernsthaft, der Bericht ist doch Quatsch und vollkommen sinnlos. Ich bleibe dabei, dass der Acker ein Vorteil für Herne ist.

Ich kenne den Vogel (Königs) immer noch nicht, aber wenn ein Trainingsbesuch so gern gewünscht Ist, kommen wir gerne vorbei, um die "harte" Arbeit zu beobachten. Leider wird der Rasen dadurch eher schlimmer.

Ich kann mich nur wiederholen. Es ist mir vollkommen egal wer hier aufsteigt. Die SGE ist im Finale und gut Zwinker. Dennoch bin ich ein ehrlicher, rational denkender Mensch, der bisher nur Fakten aufgezählt hat. Von mir aus können die Herner sofort hoch in die regionalliga.

Zum Abschluss ein Zitat "Die Mannschaft könnte der Busfahrer trainieren" (Atalan, 2017).

Und auch hier kann ich mich nur wiederholen. Ein Heroinabhängiger könnte mit dieser Mannschaft aufsteigen. Das ist auch keine Beleidigung, es ist Wahr. Spieler mit Verstand nehmen ihn doch keineswegs ernst, auch das ist fakt. Naja ist ja auch egal Lachen. Herne oder Holzwickede...und in Nassau platzt ne Bratwurst. In diesem Sinne, Wahrheit akzeptieren und Gas geben Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sebastian-lemmo

Mich bedrückt die Kreisliga in Nassau, weshalb wir die Brigade Nassau gegründet haben Lachen.

Nein, mal ernsthaft, der Bericht ist doch Quatsch und vollkommen sinnlos. Ich bleibe dabei, dass der Acker ein Vorteil für Herne ist.

Ich kenne den Vogel (Königs) immer noch nicht, aber wenn ein Trainingsbesuch so gern gewünscht Ist, kommen wir gerne vorbei, um die "harte" Arbeit zu beobachten. Leider wird der Rasen dadurch eher schlimmer.

Ich kann mich nur wiederholen. Es ist mir vollkommen egal wer hier aufsteigt. Die SGE ist im Finale und gut Zwinker. Dennoch bin ich ein ehrlicher, rational denkender Mensch, der bisher nur Fakten aufgezählt hat. Von mir aus können die Herner sofort hoch in die regionalliga.

Zum Abschluss ein Zitat "Die Mannschaft könnte der Busfahrer trainieren" (Atalan, 2017).

Und auch hier kann ich mich nur wiederholen. Ein Heroinabhängiger könnte mit dieser Mannschaft aufsteigen. Das ist auch keine Beleidigung, es ist Wahr. Spieler mit Verstand nehmen ihn doch keineswegs ernst, auch das ist fakt. Naja ist ja auch egal Lachen. Herne oder Holzwickede...und in Nassau platzt ne Bratwurst. In diesem Sinne, Wahrheit akzeptieren und Gas geben Zwinker

Was für ein Blödsinn !!!

Selten so einen Stuß gelesen.


zitieren
@knüppeldick Also liest du deine Beiträge gar nicht ? Lachen
zitieren
Hallo User Sebastian-lemmor,

Ich verstehe Sie nicht so ganz. Sie haben nichts damit zu tun und es ist ihnen vollkommen egal, aber dennoch hauen sie hier kräftig rein. Nur rhetorisch versteht sich.

Außerdem meine ich, das Sie in keinster Weise die Arbeit würdigen, die in Herne geleistet wird. Zu einem Aufstieg gehören viele Dinge, das ist nicht ausschließlich der Kader und das können einzelner Kicker. Dazu gehören auch Charaktere und eine gute Spielidee, sicher auch ein wenig Glück und viel Zeit und Hingabe eines Vereins. Trotzdem kann es am Ende nur eine Mannschaft schaffen. Ich habe heute eine starke Mannschaft Holzwickede gesehen und eine unglücklich agierende Westfalia. Es ist wieder alles offen.

Der Rasen am Schloss ist sicher eine Katastrophe und ein Nachteil für den, der das Spiel machen muss. Heute in Holzwickede war es allerdings ein tolles geläuf und es wurde gerade in der ersten Halbzeit auch mit sehr viel langen Diagonalen Bällen agiert mit dem Ziel den zweiten Ball zu holen. Das war sicher das falsche Rezept.


Wünsche der Westfalia dennoch alles gute für die letzten vier Spiele inklusive Pascal Königs, der sich hier auch immer mal wieder meldet und beleidigt wird, weil er seinen Namen mal kundgetan hat. Es ist einfach nur armselig wie einige User sich hier verhalten.

Glück Auf
User Pic
zitieren
@ david

Bisher hast Du janz gute Beiträge geschrieben,aber das war weder eine unglücklich agierende Westfalia,noch ein tolles Geläuf heute.Später an anderer Stelle mal mehr.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben