Startseite

WM-Eröffnungsspiel
Fans feiern friedlich

WM-Eröffnungsspiel: Keine Zwischenfälle
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft hat es offenbar keine größeren Sicherheitsprobleme gegeben, erklärte ein Sprecher der nationalen Polizeizentrale.

"Vor dem Anpfiff und während des Eröffnungsspiels haben wir keine Zwischenfälle verzeichnet oder negative Meldungen hereinbekommen", sagte ein Sprecher der nationalen Polizeizentrale auf SID-Anfrage: "Bei einigen Fanfesten mussten die Tore geöffnet werden, weil immer mehr Menschen von außen hereindrängten. Meldungen über Verletzte können wir aber nicht bestätigen." Die Nachrichtenagentur Reuters hatte zuvor mit Verweis auf Augenzeugenberichte gemeldet, dass es beim Zuschauer-Ansturm auf das Fanfest in Johannesburg drei Verletzte gegeben habe.


Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel