Startseite

Rot-Weiss Essen
Kray- und Koblenz-Spiel neu terminiert

(0) Kommentare
RWE: Kray- und Koblenz-Spiel neu terminiert
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Pokalschlager zwischen den Stadtrivalen FC Kray und Rot-Weiss Essen ist neu angesetzt worden. Zudem gibt es eine Änderung beim RWE-Spiel gegen TuS Koblenz.

Das ursprünglich für den vergangenen Dienstag angesetzte Achtelfinalspiel zwischen dem Niederrheinligisten und der Mannschaft von Waldemar Wrobel soll nun am Mittwoch, 29. Februar, 19.30 Uhr im Stadion am Hallo in Stoppenberg ausgetragen werden.


Eine Änderung betrifft auch das Ligaspiel gegen die TuS Koblenz. Das Nachholspiel des 23. Spieltags am Dienstag, 27. März, wird anders als zunächst geplant nun doch um 19.30 Uhr statt bereits um 19 Uhr angepfiffen.

Dass am Wochenende eine weitere terminliche Baustelle eröffnet wird, steht indes nicht zu befürchten. "Der Rasen leidet zwar noch etwas unter dem Frost, aber wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert, werden wir am Freitag höchstwahrscheinlich spielen", berichtet Rot-Weiss Essens Teammanager Damian Jamro.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel