Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Hagen
Hohenlimburg empfängt Sprockhövel

Kreispokal Hagen: H'limburg empfängt Sprockhövel
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Totensonntag ruht im westfälischen Amateur-Fußball der Ball. Westfalenligist TSG Sprockhövel ist aber am Freitagabend noch einmal im Einsatz.

Denn dann steht das Kreispokalspiel gegen den SV Hohenlimburg an. Die Partie wird um 19.30 Uhr in Hohenlimburg angepfiffen. Keine ganz leichte Aufgabe für die TSG Sprockhövel: Denn der SV Hohenlimburg gehört zu den Top-Mannschaften in der Landesliga-Staffel 2.

Die Partie ist das letzte noch ausstehende Spiel der vierten Kreispokal-Runde. Der Sieger trifft im Viertelfinale auf den Hasper SV.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel