Startseite » Fußball » Verbandsliga

"Hö-Nie": Neuer Spieler
Verstärkung für den Niederrheinligisten

NR: SV Hö.-Nie. greift mit neuem Spieler an
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
1:0
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Hönnepel/Niedermörmter hat sich mit einem neuen Spieler verstärkt. Farid Ouass hat bis Ende letzer Saison für den SC Kapellen-Erft gekickt.

Das letzte halbe Jahr war der 29-Jährige vereins- und vertragslos. Daher ist er bereits ab Mitte November spielberechtigt. "Das ist gut für uns", freut sich Heinz Josef Janssen, Sportlicher Leiter der Seniorenmannschaft. "Unser Kader ist richtig eng besetzt zur Zeit und da freuen wir uns natürlich, dass er uns bald unterstützen kann."

Ouass soll bei Hönnepel/Niedermörmter die linke Offensivseite unsicher machen. An seiner Fitness muss Ouass noch ein bisschen arbeiten, "aber wir sind erstaunt, wie gut der Junge drauf ist", erzählt Janssen. "Er muss sich noch bei uns einfügen, aber er hat auf jeden Fall das Zeug für einen richtig guten Niederrheinspieler."

Der SV Hönnepel/Niedermörmter wollte den Spieler vor 18 Monaten schon einmal verplichten. Damals platzte der Transfer aber.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel