Startseite » Fußball » Verbandsliga

SG Wattenscheid
Ridvan Güleryüz bleibt an der Lohrheide

Wattenscheid: Güleryüz bleibt an der Lohrheide

Ridvan Güleryüz bleibt der SG Wattenscheid 09 auch in der kommenden Spielzeit erhalten. Der 19jährige Angreifer unterschrieb einen Vertrag für ein weiteres Jahr.

Cheftrainer André Pawlak freut sich über diese Personalie. „Der Junge ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ich sehe für ihn sehr gute Perspektiven. Leider hatte er Pech, als er sich nach einem torreichen Start ins neue Jahr verletzt hat.“

Beim 7:3-Sieg gegen Teutonia Waltrop im Rahmen der Rückvorbereitung konnte Güleryüz zunächst als zweifacher Torschütze glänzen, zog sich dann aber einen Innenbandriss zu, was weitere Einsätze bis jetzt unmöglich machte.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.