Startseite » Fußball » Verbandsliga

Uerdingen: Personal
Trainingslager auf Norderney

Uerdinger: Trainingslager auf Norderney
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Momentan pausieren beim KFC Malte Flock und Uwe Sokolowski. Flock hatte sich im Spiel gegen Ratingen eine Fuß-Verletzung zugezogen, die noch Probleme bereitet.

Sokolowski schleppt seit Wochen eine Entzündung auf dem Spann mit sich herum, die er nun auskuriert.

Und nun steht es endgültig fest: Vom 11. bis zum 15. Januar wird der KFC Uerdingen auf Norderney ein Trainingslager abhalten. Schon zu Regional- und Oberligazeiten residierte der KFC im Inselhotel. Um die Kosten dafür zu stemmen, verkaufen die Uerdinger T-Shirts mit der Aufschrift „Heiß auf eins“. Die Longsleeve-Shirts mit den beiden verschiedenen Motiven „Sven Kegel“ und „Ronny Kockel“ sind zum Preis von 20 Euro erhältlich. Jeder Käufer eines Hemdes bekommt eine Gewinnnummer, mit der er die Teilnahme am Wintertrainingslager des KFC gewinnen kann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel