Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Ahlen-Nachholspiel abgesagt - Testspielgegner gesucht

(14) Kommentare
allgemein, Rot-Weiss Ahlen, Rot Weiss Ahlen, RWA RW Ahlen, Wersestadion, allgemein, Rot-Weiss Ahlen, Rot Weiss Ahlen, RWA RW Ahlen, Wersestadion
allgemein, Rot-Weiss Ahlen, Rot Weiss Ahlen, RWA RW Ahlen, Wersestadion, allgemein, Rot-Weiss Ahlen, Rot Weiss Ahlen, RWA RW Ahlen, Wersestadion Foto: Micha Korb
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch in der neuen Woche geht es - leider - fleißig mit den Spielabsagen in der Regionalliga West weiter. Das Nachholspiel zwischen Rot Weiss Ahlen und Rot-Weiss Essen fällt aus.

Auch im zweiten Anlauf wird die Begegnung zwischen Rot Weiss Ahlen und Rot-Weiss Essen, die für Mittwoch (2. Februar) geplant war, nicht stattfinden. "Der Verband hat uns mitgeteilt, dass der Rasenplatz im Wersestadion nicht bespielbar ist", erklärt Jörn Nowak gegenüber RevierSport.

Der RWE-Sportdirektor ist ab sofort auf der Suche nach einem Testspielgegner. "Wir würden gerne am Mittwoch ein Testspiel absolvieren, um im Rhythmus zu bleiben. Wir sind hier noch auf der Suche nach einem Gegner", sagt Nowak.

Auch das Nachholspiel zwischen dem FC Wegberg-Beeck und Fortuna Köln ist bereits abgesagt worden. Das Gleiche gilt für die Partie Alemannia Aachen gegen den VfB Homberg.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (14 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel